Starwarsköpfe Namensuche :o

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey, Ich wollte mal meine Starwarsköpfe mit den richtigen Namen beschriften und hab mich auf die Suche gemacht. Bei vielen bin ich fündig geworden aber ein paar sind noch über... Vorallem sind es Sturmtrooper Köpfe bei denen ich nicht den Namen der "Sturmtrooper Art" finde. Falls ihr euch damit auskennt wäre es nett wenn ihr mal die Namen der Art hier drunterschreiben könntet, der erste der den richtigen Namen schreibt kann sich pro Namen auch gerne 5k bei mir abholen :)

    Mfg 1BB

    Edit: Den Namen des Weiß-Gelben Kopfes habe ich^^

    Bilder

    1BumseBaer

    Citybuild: 15

    Clan: Authentic

    Erreichbar über:

    Telegrem - TNW666
    Discord - 1BumseBaer#0251
    Labymod - 1BumseBaer


    Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote nach 24h zu entkräften oder sie zurückzuziehen falls Ich den Zuschlag für ein anderes Item bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von 1BumseBaer ()

  • 3 und 6 sind Mandalorianer Köpfe, 1 und 4 sollten Klonkrieger sein, der 4. Soll vermutlich Commander Cody darstellen und der erste ist ein Kommandanten Helm. Die anderen 2 kann ich nicht zuordnen.

  • Nummer 2 soll einen „Scout-Truppler“ darstellen


    Bei Nr. 3 Bin ich nicht ganz sicher. Der Helm ist relativ hell, weshalb es keiner aus den Clone Kriegen sein kann. Vllt dieser: Clan Wren Mandalorian

    Nr. 2

    Nr. 3


    4 ist Commander Cody


    1 ist wahrscheinlich ein random clone aus den Clone Kriegen (Clone Wars)


    5 ist glaube ich kein Kriegen, zumindest weder Clone noch Sturmtruppe.

    6 ist eine Mandalorian, vllt der aktuelle aus der Disney Serie

  • System

    Hat das Thema geschlossen