GG-Verkaufsbot Tutorial

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Müsste man mal testen aber zur Zeit kann ich das leider nicht erst ab Montag wieder ;)

Liebe Grüße,

:leuchtfeuer: Supreme | Blackyy___ :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Clan-Admin der Big Bang Corporation | <<< Klick :leuchtfeuer:

zu finden auf Citybuild 8

Dir hat mein Beitrag gefallen? Dann lass gerne ein "Like" da.

Bei Fragen rund um unseren Clan gerne per Konversation bei mir melden.

• Dieser Bug ist bekannt... aber ich bitte euch alle den Bot NICHT benutzen!

Es gibt bei der Version welche auf LabyMod released wurde einen Bug, womit man den Bot ausräumen kann!

Zum Thema Kisten: Nein hat er nicht.

Woher weiß ich das: ich stand mit dem Entwickler in sehr engem Kontakt

CB21

Clan: ZEN (Sensei)

CB21 /p h #ZEN 49 Spawner Com Farm

• Dieser Bug ist bekannt... aber ich bitte euch alle den Bot NICHT benutzen!

Es gibt bei der Version welche auf LabyMod released wurde einen Bug, womit man den Bot ausräumen kann!

Zum Thema Kisten: Nein hat er nicht.

Woher weiß ich das: ich stand mit dem Entwickler in sehr engem Kontakt

Da kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht zustimmen.

• Inwiefern? Ich weiß den Bug selber nicht, nur der Entwickler meinte eben, dass es einen Bug gab/ gibt aber der Bugfix wurde nie released

Ich werde es hier mitteilen sollte es jegliche Bedenken geben oder falls etwas schwerwiegendes am Bot vorliegt lösche ich diesen Beitrag wieder. Deshalb finde ich es schwach zum jetzigen Zeitpunkt von einer Nutzung abzuraten.

• Wie gesagt jedem seine Sache, aber wenn’s selbst der Entwickler gesagt hat, ist es für mich eindeutig. Ich werde deshalb den Bot jedenfalls nicht nutzen, es gibt zu viele bessere und sicherere

CB21

Clan: ZEN (Sensei)

CB21 /p h #ZEN 49 Spawner Com Farm

• Wie kann man den Bot hosten?

═════[Information]═════╗

Mein Name:

➤ xerition

Mein Rang:

➤ Griefer

Mein CityBuild:

➤ 22

Clan: