Admin evil ist noch immer da...

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich vermute mal, dass das jemand ist, der sich einfach nur so genannt hat. Wenn sein Name mit "A" anfangen würde, würde er am Anfang der Premium-Spieler stehen und nicht am Ende.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• Sieht definitiv nach Fake aus, um vlt. sicher zu gehen einfach ein /ignore AdminEvil machen, dann siehst du auch welchen Spieler du nun genau ignoriert hast ( Realname) und kannsten, wenns ein Fake ist, danach auch wieder unignoren XD

Lg Nauri

Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!

• AdminEvil schreibt mich die ganze Zeit an!!!

Willkommen im Forum.

Der Spieler schreibt dich nicht wirklich an. Das ist eine Fake-Nachricht, die in den öffentlichen Chat an alle geschrieben wurde und von jedem gesehen werden kann. Erkennbar an dem Doppelpunkt vor dem "-> ]" und dass am Anfang kein "[" steht. ;)

• Hallo Liebes GG Team wie schon von Abge heute im Video Gezeigt Wollte ich bescheid sagen das ich AdminEvil Kenne er ist ein Ex Developer von meinem Minecraft Server und er Machte Exat das Gleiche was er bei mir gemacht hatt er hat gegrieft und leute gekillt ich bin dahinter gekommen wie er das macht das kommt vom Client er Hackt sich in Die Console rein (ich selber weiß leider nicht wie) aber er benutzt einfach den OP befehl und den Pex Befehl hier einmal Screenshot von Meiner Pex Config: https://prnt.sc/knhghc dort Erkennt man KushCFW er ist kein Teammitglied mehr und kommte immer mit Rechten Online ich habe im die rechte entfernt und er kamm immer wieder mit rechten und der selben gruppe wie hier zu sehen ist: http://prntscr.com/kni6mm

Er hat seinen OP client mit Pyton und VB programmiert

Der Client selber hat keine unsichbaren Befehle er muss nur Joinen mit irgendeinem Account und ist Direct OP und hatt * berechtigungen

ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen !!

PS: ich habe im Keine RECHTE Gegeben und er Macht das Selbständig das er sich berechtigungen giebt

• AdminEvil schreibt mich die ganze Zeit an!!!

Ist er fake? Fake Auge diese Videos?

Würde ich gerne wissen!

Nachrichten die einen ":" Doppelpunkt enthalten sind keine Privatnachrichten an dich. Also wenn vor dem -> noch ein ":" komm ist es eine ganz normale Nachricht die an alle geht. Abge hat beim Bannen AdminEvil den Prefix "VERTRAGSBRUCH" gegeben. Daran würde man ihn erkennen.

Ich glaube da hat sich einfach nur ein User so genickt .... auf AdminEvil wird gern mal genickt ... das kannst du mit /realname AdminEvil prüfen.

Wenn es AdminEvil wirklich geben sollte, dann wird er sich vermutlich einfach einen neuen MCaccount kaufen. Und wenn nicht, dann war das eine fiktive Figur die der Unterhaltung gedient hat und wahrscheinlich stets von einem Teilmitglied gespielt wurde. Wir werden es nie erfahren.

Wenn du sie nich besiegen kannst, dann schließe dich ihnen an.

Code
    1. ... ... ... ... ...
    2. (o o) (- o) (o -) (- -) (* *)
    3. oO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo
  • Nachrichten die einen ":" Doppelpunkt enthalten sind keine Privatnachrichten an dich. Also wenn vor dem -> noch ein ":" komm ist es eine ganz normale Nachricht die an alle geht. Abge hat beim Bannen AdminEvil den Prefix "VERTRAGSBRUCH" gegeben. Daran würde man ihn erkennen.

Ich glaube da hat sich einfach nur ein User so genickt .... auf AdminEvil wird gern mal genickt ... das kannst du mit /realname AdminEvil prüfen.

Wenn es AdminEvil wirklich geben sollte, dann wird er sich vermutlich einfach einen neuen MCaccount kaufen. Und wenn nicht, dann war das eine fiktive Figur die der Unterhaltung gedient hat und wahrscheinlich stets von einem Teilmitglied gespielt wurde. Wir werden es nie erfahren.

Das Thema ist über ein halbes Jahr alt, man sollte es ruhen lassen ;)

Der Nutzer war zusätzlich genausolange nicht mehr im Forum aktiv

MfG Philippus