Beiträge von Fremd

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Hallo Lukas77451 ,

da sich die Verteilung der Sups / Mods auf den CityBuilds für die inaktiven Grundstücke verändert hat, übernehme ich nun deinen Antrag.

Bitte gib mir Bescheid, wenn du aus deinem Urlaub zurück bist und nenne mir am besten eine Uhrzeit ab wann du immer erreichbar bist.

Gruß,

Fremd

Hallo PiB_DEViL ,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum 1. Grundstück) Entscheidungszahl 2

zum 2. Grundstück) Entscheidungszahl 2

zum 3. Grundstück) Entscheidungszahl 2

zum 4. Grundstück) Entscheidungszahl 5

zum 5. Grundstück) Entscheidungszahl 2

zum 6. Grundstück) Entscheidungszahl 2

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Hallo prinzesschen93 ,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unsere manuelle Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragten Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück) Entscheidungszahl 2

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Hallo Feigling89 ,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

Hallo Tyrail ,

Hallo HDGN ,

da die Verteilung der zuständigen Supporter / Moderatoren für die inaktiven Plots eine Veränderung erhalten haben, übernehme ich deinen Beitrag nun.

Bitte melde dich bei mir mit einem erneuten Zeitpunkt + ggf. Uhrzeit, an dem du die Plots entgegen nehmen kannst.

Hallo Lazzule ,

zum 1. Grundstück) Entscheidungszahl 3 (Verfügbar ab 06.10.2019)

zum 2. Grundstück) Entscheidungszahl 3 (Verfügbar ab 06.10.2019)

Hallo lasergurke1994 ,

da die Verteilung der zuständigen Supporter / Moderatoren für die inaktiven Plots eine Veränderung erhalten hat, übernehme ich deinen Beitrag nun.

Bitte melde dich unter diesem Beitrag mit einem erneuten Zeitpunkt + ggf. Uhrzeit, an dem du die Plots entgegen nehmen kannst.

Hallo Xkiller70 ,

da die Verteilung der zuständigen Supporter / Moderatoren für die inaktiven Plots eine Veränderung erhalten habt, übernehme ich deinen Beitrag nun.

Bitte melde dich bei mir mit einem erneuten Zeitpunkt + ggf. Uhrzeit, an dem du die Plots entgegen nehmen kannst.

Hallo Moso_ ,

da die Verteilung der zuständigen Supporter / Moderatoren für die inaktiven Plots eine Veränderung erhalten haben, übernehme ich deinen Beitrag nun.

Hallo telekommonteur ,

zum 1. Grundstück) Entscheidungszahl 4

zum 2. Grundstück) Entscheidungszahl 4

zum 3. Grundstück) Entscheidungszahl 2

zum 4. Grundstück) Entscheidungszahl 5

zum 5. Grundstück) Entscheidungszahl 4

zum 6. Grundstück) Entscheidungszahl 5

Da mehrere Grundstücke gelöscht werden können, schreibe bitte unter diesen Thread eine Antwort mit " EntchenBuilds ich kann am xy Tag um xy Uhr."

Guten Abend Bertlicher ,

ggf. könntest du die Plots in deiner Umgebung beantragen (falls die Plots leer und die Spieler inaktiv sind).

Wenn das der Fall sein sollte, kannst du im folgenden Themenbereich deinen Antrag erstellen:

Ansonsten könntest du über die Website http://www.lordvarus.de/ticket ein Ticket erstellen für eine Plot Verschiebung.

Aber Achtung, es werden keine Plots auf ein anderes CB übertragen.

Gruß,

Fremd

Hey,

es gibt die Befehle:

• /bank guthaben
    • /bank einzahlen
    • /bank abheben

Früher wurde immer gesagt, das Geld sei auf der Bank sicherer bzgl. Bugs etc.

Ich hatte mein Geld früher nie auf der Bank & es ist nie etwas passiert (vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt)

Gruß,

Fremd

Guten Morgen Retweeter59 ,

deinen Rang kannst du folgendermaßen übertragen lassen:

Zitat

In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir auf deinen neuen Account deinen Rang. Dazu schreibe bitte eine E-Mail an shop@griefergames.net und erkläre bitte genau, was passiert ist.

Am besten wäre es, wenn du noch die Kaufbestätigung des Ranges besitzen würdest & mit in der E-Mail versendest.

Grundstücke, Items, Geld etc. werden nicht übertragen.

Um nochmal zu deinem Account Problem zurück zu kommen:

Du kannst deinen Account durch den Mojang Support zurück erlangen in dem folgendes ausfüllst:

Wichtig ist, dass du die Transaction ID besitzt (diese hast du damals beim Kauf deines Accounts dazu erhalten, entweder per E-Mail oder per Kaufbestätigung in PayPal / auf dem Konto).

Gruß,

Fremd

Guten Tag,

Am besten Versuchst du es an der Pinnwand von LordVarus oder in Zwiebackgesicht's Stream, dort werden öfters Plots verschoben. Beachte das kein Plot auf einen anderen CB verschoben werden kann.

Genau, oder du erstellst hier ein Ticket: https://lordvarus.de/ticket/

Aber wie bereits geschrieben und auch im FAQ nachlesbar:

Beachte dabei bitte, dass Du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.

Gruß,

Fremd

Da du bereits eine bzw. sogar mehrere E-Mails an die genannte E-Mail Adresse: shop@griefergames.net gesendet hast, bitte ich dich ab jetzt abzuwarten bis du eine Antwort erhältst.

Es kommt auch darauf an, wie groß der Andrang aktuell ist, ggf. dauert es ein paar Tage als "normal".

Das schreiben mehrerer E-Mails beschleunigt die Bearbeitung jedoch nicht.

Gruß,

Fremd

Hallo The_dark_lurch ,

vielen Dank für deine Meldung!

Ich habe deine Meldung an das Administrationsteam weitergeleitet. Es dauert bis zu 7 Tage, bis das Grundstück gelöscht wird. Meist wird das in der regelmäßig durchgeführten "Plot-Purge" von Bantor auf YouTube im Livestream erledigt.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!