Beiträge von ezcotrix

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++

Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!

Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration

Ich baue derzeit mit meinem Arbeitskollegen TandiiL an einem größeren Projekt und die besagten Plots sind inaktiv. Wir haben mehrfach versucht die Plotbesitzer ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg.

Es würde uns sehr freuen, wenn die inaktiven Plots uns überschrieben werden.

Sollte dies nicht möglich sein, so bitten wir um Verschiebung unserer Plots an einen freieren Ort.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße Ezcotrix & TandiiL

Hallo liebe Teammitglieder,

Hallo liebe Community,

ich bin relativ neu auf Griefergames und auf CB16. Ich dachte nicht, dass Minecraft so Spaß macht und habe mich "festgesuchtet" - nun habe ich jedoch ein Problem. Ich möchte mit meinem Freund (ingame TandiiL) ein größeres Projekt bauen, jedoch fehlt uns an den derzeitigen Plots am Platz um zu mergen. Wir haben bereits 6 Grundstücke ausgehöhlt und es wäre echt schade die Arbeit nochmal machen zu müssen.

Nun zu meiner Frage: Bestehe die Möglichkeit unsere Plots zu "kopieren" und irgendwo weiter draußen wo es noch mehr Platz gibt wieder "einzufügen"?

Derzeit behindern uns folgende Plots (kaum bis gar nicht bebaut):

User: RGB_Gamer

Plot ID: -95;-29 & -96;-29

User: D3moKrit01

Plot ID: -94;-30

User: Kingshop

Plot ID: -94;-27

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Liebe Grüße

ezcotrix & TandiiL von CB16