Beiträge von Asura___

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames


Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.


~Euer Content-Team

    Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Asura___

    Wie heißt der beschuldigte Spieler? _M1k4

    Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? Nein

    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Beleidigung bon allen Spielern mit Hus*

    Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Erze abgebaut

    Beweise: Bild

    Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Asura___

    Wie heißt der beschuldigte Spieler? afterchance

    Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? Nein

    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Beleidigung eines Mods nachdem er gekikt wurde !

    Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? erde platziert

    Beweise: Bild

    Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Asura___

    Wie heißt der beschuldigte Spieler? miguelistderpro

    Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? Nein

    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Beleidigung eines spielers

    Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? quarz gefarmt

    Beweise: Bild

    Moin,


    anbei schicke ich 2 screenshots mit einer beleidigung und eines Realnames.

    Der Spieler Soltarier hat den Spieler timneverlucky beleidigt, da dieser nur den Slowchat ausgemacht hat.

    Er beleidigte ihn als Opfer und Pi mm el(kann dieses wort im forum nicht zusammenschreiben, da es nicht erlaubt ist). Leider habe ich nur 1 Screenshot.

    bitte etwas dagegen unternehmen


    Danke

    Guten Tag,


    Wie allen auf Cb5 bekannt ist, ist /p h haha sehr oft ausgenutzt worden von Junior04. Junior wurde neulich für 1 Jahr vom Server gebannt. Da nochmal vielen Dank an das Team. Nun ich Junior04 wieder da mit seinem 2 Account. ich werde unten ein Bild anhängern, wo er dies selbst sagt.

    Slicers aka Junior04 scammt und hackt auf /p h aura. Da benutzt er killaura und lockt die Spieler hin mit den Worten ,, Event bei /p h Aura,,..

    Es war schon mehrmals ein Teammitglied bei dem Plot wärend er kiillaura mit Slicers an hatte. Leider wurde wieder nichts gemacht.

    Es wäre nett wenn bitte dies geprüft wird und vllt ein Ip Bann ausgesprochen wird.


    Danke :)

    Bei den Admin Items siehe Blumen oder Monsteregg kann ich zustimmen.

    Die Beaconpreise sind nicht aus der Luft gegriffen.Der Preis von 1k-1.2k ist total angemessen.Beacons haben auch schon mal 2k gekostet.Zusätzlich wissen wir alle, das Beacons kurze Zeit auf 300$ waren und die nur hin und hergeschmissen wurden bzw. keinen Wert mehr für die Spieler hatten.

    Die Beacons sollen wieder etwas besonderes werden.Daher kommt auch der Admin shop der wieder die Beacons einsammelt.

    Guten Abend,


    Ich möchte auch gerne mal was dazu sagen.

    Devilgaming und Tata6 sind für mich 2 der besten Supporter / Mod.

    Devilgaming ist einer der wenigen Supporter die nicht nur im Forum supporten, sondern auch im Teamspeak,

    obwohl er dies nicht müsste. Devilgaming versucht immer wenn man sich melden, so schnell es geht den Spielern zu helfen.

    Dazu möchte ich nochmal sagen, das ausschließlich nur im Forum Supportet werden muss und nicht im Ts.

    Devilgaming gibt meiner Meinung nach immer sein best mögliches.


    Lg Asura

    Hallo Entchen,


    Ich starte diesen Aufruf daher, weil viele Clans Geld verlangen, was total schwachsinnig ist.

    Wenn du auf einem anderen CB bist kennst du die MMS nicht.

    Da viele beschwerden bei ABge eingegangen sind, wäre es auch schön wenn man das scammen verringert.

    Ich würde gerne auch das einer der Mods oder Admins etwas zu diesem Thema sagt, da die Contents manchmal Vorschläge ablehnen und es nicht an die Admins weiter geben.!!

    Dies sollte an eine höhere position gehen als Contents.Nicht böse nehmen.


    Es ist auch nur eine Verbesserung ,das Griefen wird es immernoch geben aber derbe verringert.

    MM-Kandidaten könnten übers Forum vorgeschlagen werden oder sich melden, anschließend erfolgt die Abstimmung nach CB sortiert über eine Umfrage. Oder die Bewerbungen laufen über das Team. So oder so sollte die Bewerbung zunächst öffentlich laufen um ggf. die Spreu vom Weizen zu trennen.

    Eribor finde ich eine sehr gute Idee , dass es übers Forum laufen sollte

    Daher habe ich Extra geschrieben, Das jeder diesen Rang erreichen kann , auch Spieler oder Premium.


    AntiqueRose zu mir: Ich bin ein sehr bekannter Spieler auf CB5, der zu keinem Clan gehört und nicht gescammt wird/wurde. Ich will allen Spielern helfen das sie nicht gescammt werden.Wenn du beim letzten Community Talk dabei gewesen bist, dann weißt du das Abge die Scammerei die sehr hoch angestiegen ist, auch verringern möchte. Es wäre nett wenn du mit deinem Beitrag nicht persöhnlich wirst, wenn du die Leute nicht kennst, !!

    LuNatiK 1. Bitte schreiben warum es unnötig ist, wenn du dir den Beitrag durchgelesen hättest, dann wüsstest du das man Argumente schreiben soll.

    2. Es ist extra so gedacht, dass keine Clans gefragt werden, da es Clans gibt die 5% kosten nehmen dafür.

    Guten Tag zusammen,


    ich bitte allen erstmal den kompletten Beitrag durchzulesen und danach gerne positive oder negative Argumente hervorzubringen.

    Da Abge im letzen Video sowie im letzte Beitrag und im letzten Community Talk darauf angesprochen wurde und es selbst gemerkt hat, dass in letzter Zeit nur noch gescammt wurde, habe ich heute einen Vorschla für euch.Dieser Vorschlag wurde alleine jetzt schon im Teamspeak von vielen Leuten als gut befunden.


    Mein Vorschlag:

    Es sollte einen neuen Rang geben mit dem Namen ,,MM,, , dieser Rang kann von allen erreicht werden. Es sollte aber nicht nur der Rang da stehen, sondern ein Rang aus beiden Namen. Ich bin Z.b. Supreme, da würde der Rang bei mir heißen : Supreme-MM Asura___ oder halt Griefer-MM Asura___.


    Es gibt insgesamt ca. 20 Leute die den Rang auf einem CB erreichen können.Diese Leute werden von dem jeweiligen Cb vorgeschlagen und müssen bei einer Abstimmung mit 90-100% als gut befunden werden.Es dürfen nur die Leute vom jeweiligen CBS für die MMs die zur Abstimmung stehen abstimmen.Damit die Abstimmung nicht zu Positiv oder Negativ entschieden wird oder beeinflusst wird.Der MM der zur Abstimmung steht, muss bekannt auf dem jeweiligen CB sein.

    Der MM muss die Wahl freiweilig annehmen und darf dafür nicht gezwungen werden!

    Viele Teammitglieder kennen auch scammfreie Leute und dürfen die natürlich auch vorschlagen


    Jeder Spieler, der auf einen CB spielt, kennt die Leute die NIEMALS scammen. z.b. spiele ich auf CB5, da weiß ich, dass Geldgeile,Gorgo1337 oder Sailormoon85 niemals scammen würden.


    Dieser MM darf NIEMALS scammen. Tut er dies doch, wird ihm sofort der Rang entzogen und als Vorschlag würde ich sagen. 2 Wochen Bann ( Dies entscheiden aber die Admins!!!)

    Dieser MM darf auch keinen Magischen Prefix benutzen!!

    Es muss, wenn ein MM scammt und dessen Rang entzogen werden soll, ein richtiger Beweiß vorliegen.Bild was nicht bearbeitet wurde oder Video.

    Diese MMs dürfen auch kein Geld für die MM Tätigkeit verlangen. Sollte dieser doch Geld verlangen, wird der Rang ihm abgenommen ( natürlich mit Beweiß). Es gibt Viele Spieler die für MM Tätigkeiten Geld verlangen.

    Dieser Rang, heißt aber nicht, dass der MM die Tätigkeit immer ausführen muss, wenn die Spieler keine Zeit haben. Dann muss selbständig jemand anders gesucht werden.


    Ich würde auch sagen, dass auf den CBS, die von Clans kontrolliert werden, jeweils nur max 2. Leute aus einem Clan MM werden dürfen.


    Ich würde auch vorschlagen, dass es einen Content, Supp oder Mod gibt, der sich dafür bereit erklärt, bei Problemen oder Beweißen, die gegen den MM sind, zu handeln oder es weiterzuleiten. Damit dieser bestraft wird oder andere Mittel eingeleitet werden




    Vorteile:

    -Es gibt sehr oft die Situation, dass Leute von anderen CBs auf einen anderen CB kommen und handeln wollen. Leider kennen Sie dort keinen , also müssen sie immer fürchten, gescammt zu werden oder einen MM vom Team fragen, ob dieser kurz MM macht.

    Das Team hat aber genug zu tun, daher möchte ich sie damit auch ein wenig entlasten.


    -Viel weniger Leute die Scammen

    -Scammschutz für alle Spieler

    -Entlastung der Teammitglieder die MM netter weise machen


    Ich bitte von unnötigen Kommentaren abzusehen und nur positive oder negative Agrumente hervorzubringen.

    @Team, Es wäre nett, wenn jemand Abge , LordVarus , Bantor diesen Beitrag näher bringen würde.


    Vielen Dank


    Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung.


    Lg Asura___ CB5 ;)



    P.s. Wenn ihr Vor oder Nachteile habt, dann könnt ihr diese gerne auch reinschreiben.



    P.P.S Vorschlag: Dieser Rang bekommt keine zusatz Rechte!!!Er behält die gleichen Rechte aber es gibt einen neuen Prefix, vllt Silber,Grau