Beiträge von 1AriGato

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

    Hallo Der_Frosch1103 ,


    da AFK-Brunnen verboten sind laut Serverregeln. Hier nochmal der Auszug dazu:


    Zitat


    (15) Jegliche Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins durch beispielsweise AFK-Brunnen und AFK-Lorenbahnen sind verboten!


    Macht diese Frage und daraus resultierende Diskussion meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich schließe daher das Thema.

    Hallo Stormi_139 ,


    jeder kann "konstruktive" Kritik gerne posten. Diese hilft immer beide Parteien. Leider ist dein Beitrag weder konstruktiv, noch hilfreich für jemanden. Du könntest z. B. 1Ivii eine PN schicken und höflich nachfragen, warum sie deinen Post mit "unnötiger Post" gelöscht hat. Dann würde Sie dir auch eine hilfreiche Antwort geben.


    Ob eine Beschwerde sinnvoll ist, weil ein Beitrag von dir gelöscht wurde, musst du selbst entscheiden. Die User über mir, haben die die Möglichkeiten offen gelegt und die entsprechende Informationen gegeben.

    Hallo LeonBlxck ,


    Mit dem Supreme-Rang kannst du dir im TS mit dem Befehl !ruhe an den GrieferGames Bot die Gruppe "Nicht Anstupsbar" geben. Von Teammitgliedern wird diese Gruppe nicht vergeben.


    Falls du keinen Supreme-Rang hast, kann ich dir folgenen Inhalt von Bantor aus den FAQ empfehlen:



    LG Ari

    Servus miteinander,


    ich hab einige Projekte persönlich besucht und einige Projekte kenne/kannte ich auch schon. Letztendlich hat dann doch der Zufallsgenerator zugeschlagen und Siri hat sich für diesen User entschieden:

    Würde das Geld für eine Mergeerweiterung brauchen. 😊

    Bei /p h LeqitFate 3 auf CB2


    Freezestyle   BigBernie   Eulehund99


    Leqitfate - herzlichen Glückwünsch, bitte kontaktiere mich übers Forum/Ingame/TS um den Gewinn abzuholen.


    An alle anderen, ich werde solche Gewinnspiele noch viel öfter wiederholen. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Teilnahme.


    LG euer Ari

    Hallo liebe Community,


    da ich in der letzten Zeit ein wenig Glück beim Handeln hatte, dachte ich mir, dass ich der Community bzw. den aktiven Forenusern mal ein wenig "zurückzahlen" möchte. Es geht um $65.000 Ingame-Money auf Griefergames (CB1 bis CB16 + CBE/CBN/CBExtr.). Warum genau 65k? Dies entspricht genau 5% meines letzten Trades.

    Was müsst ihr dafür tun?

    1. Erst diesen Beitrag durchlesen!!!
    2. Markiert mindestens DREI Leute - mehr wäre schön :)
    3. Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet.

    Über ein Like würde ich mich freuen - dies hat aber keinen Einfluss auf das Gewinnspiel, sondern würdigt nur meinen Einsatz für dieses Gewinnspiel


    - Bitte beachtet, dass ich "leere" Beiträge nicht in die Verlosung aufnehmen werde.

    - Die Übergabe erfolgt auf CB7, und auch nur, wenn der/die Gewinner*in mit mir im Griefergames-TS in einem Channel ist (Ich mache ggf. diesbezüglich auch eine Ausnahme).

    - Vorab startet der/die Gewinner*in hier im Forum eine Koversation mit mir, wo wir alles genau absprechen können.

    - Das "Gewinnspiel" geht bis zum 03.05.2019 - 22:00 Uhr.

    - Der/Die Gewinner*in wird am Ende unter diesem Post bekanntgegeben.

    - Ich warte ca. drei Tage, wenn der/die Gewinner*in sich bis dahin nicht per Forumnachricht, Ingamenachricht oder TS-Nachricht gemeldet hat, dann verlose ich den Gewinn erneut.

    - Es kann sein, dass ich mir gewisse Projekte, wofür das Geld genutzt werden soll, vor Ort anschauen werde, um mir einen Eindruck verschaffen zu können (Bei diesen Projekten besteht eine Möglichkeit, dass ich mich spontan dazu entscheide, diese direkt zu unterstützen). —> bitte CB und /P H mit angeben.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück =)


    LG Master AriGato


    Jeder kann an der Verlosung teilnehmen. Grüße gehen raus an Harvard84 - ich hab mir den Großteil deines Textes kopiert - merci dafür 8o

    Danke LuxLuci  :-)


    Ich hatte lange Zeit einen anderen Nick im Internet, eigentlich seit 2001. Ich wollte nun aber einen neuen Nick haben, da der alte oft vergeben war.


    Ich mag Japan, ich mag Anime`s - Man nennt mich auch oft Meister oder Master und daher ist mein eigentlicher Nick: MasterArigato oder Master AriGato. Ingame heiße ich oft auch 1AriGato, dass ich in Listen immer ganz vorne stehe :-)


    ich nominiere mal Harvard84   Icebaer und TML_CatWoman