Dieser Spieler wurde erfolgreich bestraft.
YouTube-Link wurde von mir zensiert. (Stimmen und co)
Danke für die Meldung!
Liebe Grüße.
Dieser Spieler wurde erfolgreich bestraft.
YouTube-Link wurde von mir zensiert. (Stimmen und co)
Danke für die Meldung!
Liebe Grüße.
Bitte nicht so ausarten, melde dich bei sowas bitte entweder unter [email protected] oder schreibe den zuständigen Moderator an ( ScarWatergren ist die Ansprechpartnerin von SirDragneel )
Guten Tag allerseits.
Professor Varox ich habe keinen Ansprechpartner.
Und für dich Jewlz99 ,
A) habe ich dich gestern nur wegen leichtes Vergehen - Soundboard gebannt und B) Bist du ein Multi-Account, welcher nicht einmal auf dem Minecraft Server spielt und hier nur existiert, um Leuten auf die Nerven zu gehen.
Das Problem hierbei ist, dass ich dich nicht rausfiltern kann, dass du 8x mit VPN über den Teamspeak gejoint bist, was ebenfalls Bannumgehung ist und deine Strafe nach 8x VPN um jeweils 30 Tage verlängert.
Und da ich nicht filtern kann, welche Person du bist, wie sollte ich dann auf dich aufmerksam werden und dich bannen, wenn du ja nichts böses angestellt hast?
Muss ja ein blöder Zufall sein, dass ich ausgerechnet dich 8x banne, obwohl ich deine IP nicht filtern kann, sondern bloß durch das zuhören in den öffentlichen Channel 8x auf dich aufmerksam geworden bin.
In diesem Sinne wirst du nicht entbannt und dein Multi-Account im Forum wird nun auch gesperrt, ebenfalls solltest du es unterlassen, Lügengeschichten zu verbreiten. Wir hatten nie ein Gespräch miteinander
Liebe Grüße
SirDragneel
Guten Tag SryBinEinNoob ,
Da du keine Einsicht zeigst und hier Sachen hinstellst, die nicht so stimmen, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Ich war mit einer zweit Identität unterwegs und habe einem User geholfen, wie man sich gegen die TS3-Crasher schützen kann.
Dann habt ihr diesen User unter Druck gesetzt und seid in seinen Private Talk rein und habt ihn weiter belästigt.
Anschließend kam ein sehr unfreundlicher und beleidigender Satz von dir der wie folgt "Wer hat dir in deine Gehirnzellen ge*****?"
Da hast du an dem Abend den falschen erwischt.
Ich hoffe auf Besserung, da ihr vermehrt in den letzten Tagen negativ aufgefallen seid.
Liebe Grüße
SirDragneel
Guten Abend,
Du hast bereits eine Antwort auf deinen Entbannungsantrag erhalten.
Liebe Grüße
SirDragneel
Guten Abend SLB_Tobi ,
es freut mich, dass du diesen Fehler einsiehst.
Jedoch besteht ein Problem:
Du warst vorher mit uns im Channel und hast und versprochen, diesen Bug nicht mehr auszuüben.
5 Minuten später habe ich dich damit erneut erwischt und das enttäuscht mich sehr.
Ich denke die Auszeit schadet dir nicht und wird dir gut tun.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Liebe Grüße
SirDragneel
Guten Abend Sohn Brutus ,
ich habe dich den ganzen Abend beobachtet und leider hast du dabei zwei Mal meine 2. Identität mit dem Bug der 3.3.0 Version gecrasht und damit auch meine SirDragneel-Identität. Kurz gesagt: Du hast den falschen erwischt.
Dieser Ban bleibt auch bestehen und wird nicht aufgehoben.
Denke über deine Taten nach!
Liebe Grüße
SirDragneel