Beiträge von wuzlwuz
-
-
-
-
-
-
Hallo Alb3rtoY ,
ich hab deinen Namen kopiert um das ganze bei mir als Beweis abzulegen und dann deinen Namen noch fälschlicherweise im Clipboard.
Du wurdest natürlich entmutet und der Tatsächliche Spieler gemutet.
Bitte entschuldige mein fauxpas.
LG wuzlwuz
-
Hallo.
Fritzfanta : Du meinst, das sich der Booster um 15min verlängert wenn Fly bereits an ist?
LG wuzlwuz
-
-
-
Hallo JulCrafter03_SDN ,
Wärst du einsichtig gewesen und hättest deine 3 Stunden abgesessen, hätte es auch keine weiteren Konsequenzen gegeben.
Da du auch jetzt immer noch der Meinung bist nichts falsch gemacht zu haben, bleibt der Bann bis zum Ende bestehen.
LG wuzlwuz
-
Hallo JulCrafter03_SDN ,
Dennoch ist Soundboard verboten und somit ein Verstoß gegen die Serverregeln.
Des Weiteren ist der Bann mittlerweile abgelaufen.
LG wuzlwuz
-
Hallo,
auf Wunsch des Ersteller geschlossen.
LG wuzlwuz
-
Hallo Esarune ,
der Plot Besitzer soll sich bitte bei mir auf CB2 melden, dann können wir uns den Trustbug ansehen.
LG wuzlwuz
-
Hallo,
das Thema wird aufgrund der Kommentare erstmal geschlossen.
Wurmi_das_Fratz kann sich dennoch noch gerne dazu äußern.
LG wuzlwuz
EDIT: Nach Rücksprache mit Wurmi_das_Fratz das wird der Bann nicht aufgehoben / verkürzt.
-
Hallo GemeindeLebt ,
wie bereits von den anderen erwähnt, bearbeite ich die Anträge immer am Wochenende.
Ist der Antrag bearbeitet, kannst du mit mir jederzeit InGame in Kontakt treten, damit wir die beantragten Plots freigeben können*.
Lg wuzlwuz
*Bei Plots die mit einen Moderator freigegeben werden müssen, kann es manchmal sein, das zum gewünschten Zeitpunkt keiner dafür Zeit hat und es unter Umständen 1-2 Anläufe braucht.
-
Hallo Toobs ,
schön zu hören, dass es zumindest richtig dargestellt wird.
Hat sich am Biome nach einem restart nochmal geändert oder passt jetzt alles?
Lg wuzlwuz
-
ich hatte das beim letzten mal auch und bin auf jedes tatsächliche Plot gegangen und hab es dort mit und ohne id eingegeben.
Bei mir hat das funktioniert.
Eventuell kann sich hier mal ein Content dazu äußern.
Lg wuzlwuz
-
Hallo @DeParty,
freut mich das du alles wieder hinbekommen hast
Das mit der Redstone-Schaltung war tatsächlich etwas tricky, ich hoffe es funktioniert alles wie geplant.
LG wuzlwuz
-
Wann trifft man dich am besten an CaptainSirTeemo
Wollte ich gerade auch fragen
*freu*
Vielen Dank nochmal
Lg wuzlwuz
-