Beiträge von W00ki

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Hallo LavaBlossom ,

vielen Dank für deine Meldung!

Ich habe deine Meldung an das Administrationsteam weitergeleitet. Es dauert bis zu 7 Tage, bis das Grundstück gelöscht wird. Meist wird das in der regelmäßig durchgeführten "Plot-Purge" von Bantor auf YouTube im Livestream erledigt.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Hallo buerger85 ,

dir wurden von Pzy_ doch die Grundstücke mit 4* frei gemacht, oder?

Wenn du weitere Grundstücke haben möchtest bzw. die 2 GS, die mit Entscheidungszahl 2 getaggt wurden, dann wende dich bitte direkt an einen Admin.

Nutze dafür antrag.bantor.de

oder

lordvarus.de/ticket

Zusätzlich kannst du es in den Streams von Zwiebackgesicht versuchen.

Bitte diesen Beitrag NICHT für Kontakt zu Admins nutzen. Hier ist das Aufgabengebiet der Supporter und Moderatoren.

Die Admins haben andere Kontaktmöglichkeiten.

Danke

Hallo Billxyz

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum 1. Grundstück(74;-186) Entscheidungszahl 2

zum 2. Grundstück(74;-185) Entscheidungszahl 2

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

*Dieses Grundstück kann mithilfe eines Moderators gelöscht werden, welches ich hinzuziehen werde

Meine Kontaktmöglichkeiten :

Kontaktmöglichkeit Bemerkung
    TeamSpeak³ Channel "Inaktive GS CB8 | PW:qwertz" Wenn der Channel vorhanden ist einfach reinkommen, oder mich per PN anschreiben.
    Forum Billyxs inaktive GS Unter deinem Antrag eine neue Antwort verfassen mit W00ki , (Privatnachrichten oder Pinnwand Einträge werden nicht bearbeitet zu inaktiven Grundstücken)
    Ingame Supporter: W00ki Achtung es sind "Nullen" im Namen ;) Einfach mit "Inaktive Plots" anschreiben
    E-Mail kontakt@w00ki.de Betreff: [IngameName] - InaktiveGS
    Bitte unbedingt den Forumbeitrag mit Verlinken in der Email. Danke!

Das Plot ist etwas verbuggt.

Da es gestern nicht zu claimen ging, bat ich den Spieler auf heute zu warten. Meist geht das dann am nächsten Tag.

Dies ist hier aber nicht der Fall, sondern das Plot gehört wieder dem Besitzer von gestern.

Wie verfahren wir hier?

Ich stelle den Plotantrag wieder auf Terminvergabe und wir machen es erneut.

Gruß

Hallo minka1987 ,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unsere manuelle Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragten Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück(56;-172) Entscheidungszahl 4*

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

*Dieses Grundstück kann mithilfe eines Moderators gelöscht werden, welches ich hinzuziehen werde

TeamSpeak³ Channel "Inaktive GS CB8 | PW:qwertz" Wenn der Channel vorhanden ist einfach reinkommen, oder mich per PN anschreiben.
    Forum inaktive / leere plots beantragen Unter deinem Antrag eine neue Antwort verfassen mit W00ki , (Privatnachrichten oder Pinnwand Einträge werden nicht bearbeitet zu inaktiven Grundstücken)
    Ingame Supporter: W00ki Achtung es sind "Nullen" im Namen ;) Einfach mit "Inaktive Plots" anschreiben

Hallo Takatunga ,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum 1. Grundstück(47;- 163) Entscheidungszahl 2

zum 2. Grundstück(46;- 163) Entscheidungszahl 2

Forum cb8 inaktive plots Unter deinem Antrag eine neue Antwort verfassen mit W00ki , (Privatnachrichten oder Pinnwand Einträge werden nicht bearbeitet zu inaktiven Grundstücken)