Beiträge von Stefthemaster

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++



Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!


Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration

    Ich diskutiere über solche Themen nicht, weil ich es unangebracht fände und mir Inhalte wichtiger sind, aber die Inhalte, die mir vorliegen, passen gut in mein Gesamtbild hinein. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen. Faktum ist aber, dass es für das Team ein großer Verlust ist, der schwer zu füllen sein wird.


    Ich schließe micht natürl deiner Meinung vollkommen an.




    :stef:

    Warum Abge? Wenn du schon jemanden für die Entscheidung verantwortlich machen möchtest, dann nur zu: Mach mich dafür verantwortlich. Ich leite hauptsächlich das Team, weder Abge noch Varus.

    Ich würde hier nicht nach Schuldigen suchen, aber in der Grundaussage hat Knallerbs recht, Pzy_ ist sicherlich ein Teammitglied, welches eine hohe Beliebtheit in der Community erfahren hat und auch Communitynähe in einem Ausmaß, wie mir sonst kein anderes Teammitglied einfällt, gelebt hat.


    Und das war, um es als starkes Metapher zu formulieren, ein Schuss ins Bein für das GrieferGames-Team, ich kenne die genauen Umstände nicht (vielleicht lerne ich sie noch kennen). Aber auf Basis der Informationen, die ich kenne würde ich das als nicht vorteilhaft bezeichnen.


    :stef:

    Ich würde eine transparente Statusliste schon toll finden, in der eingetragen ist, wo sich das Stadium genau befindet. xD

    Eine dunkle Stunde für GrieferGames. Pzy_ war als Sup und als Moderator ein Teammitglied, welches Communitynähe groß geschrieben hat, und das nicht nur weil es ein Nomen war - wie es, ohne jemanden Treffen zu wollen, andere Teammitglieder nicht (in diesem Ausmaß) getan haben.


    Ich kann mich noch genau erinnern, Pzy_ war der erste Test-Supporter, der sich in der Shoutbox zu Worte gemeldet hat und uns mitgeteilt hat, dass wir uns bei Problemen bei ihm gerne melden können. - Dies zeigt die außerordentliche Qualifikation Pzy_'s für das Amt eines Supporters/Moderators.


    Was ich persönliche auch sehr zu schätzen fand, war die Bescheidenheit von Pzy_, andere Teammitglieder sammelten in ihren Streams spenden mit dreistelligen Spendengoals, Pzy_ wollte sich in seinem Stream nur sein Gamescom-Ticket refinanzieren.


    Dies und noch vieles andere sind die Vorzüge von Pzy_. - Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zunkunft, wo sich eine Tür schließt, geht eine andere auf. - Viel Erfolg <3 (#nohomo)


    :stef:

    50U7R34P3R wäre prädestiniert für das Amt als Supporterin oder auch Moderatorin. Aber hey, braucht man eine Teamzugehörigkeit um zu helfen!? Nur weil der Name ne andere Farbe hat. Dafür in Kauf nehmen, dass man nicht das sagen kann was man möchte, weil es vielleicht gegen die Unternehmensphilosophie verstößt oder man nicht die Rechte hat, die man eigentlich bräuchte, sondern nur weiterleiten kann.


    Jetzt kann man helfen und sich auch mal ausklinken wenn man will, man kann alles muss aber nix. Als Teamler mit wohlmöglich einem CB an der Backe geht das wahrscheinlich nicht so einfach.

    Andere leisten dafür sogar Meinungsvorschüsse (kappa). xD


    Mein (vermutlich) letztes Statement zu diesem Thema, außer jemand geht in den aktiven Diskurs: Jeder braut seine eigene Suppe, ob sie schmeckt ist was anders.



    Kuffel



    :stef:

    Sagen wir mal SeverusM hätte sich beworben. (sorry, nichts für ungut)

    Ich glaube mein Mann könnte es einfach nicht akzeptieren, mit so jemand sich Team zu nennen. Nichts für ungut, aber Severus ist beispielsweise ein klarer Befürworter für jegliche Aussagen vom Team. Es ist eben schwer als einzelner Kritiker dann dagegen anzukommen und dann wäre da noch die Frage der Akzeptanz offen.

    Auch ich dir inhaltlich voll zustimme: Ich würde nicht SeverusM als Beispiel nehmen, an ihren Kommentaren merkt man schon, dass sie auch inhaltlich etwas zu sagen hat. - Da gibt es andere Talente, genaue Namen möchte ich jetzt nicht nennen, weil ich nicht in großer Öffentlichkeit über andere Spieler herziehe.

    auf das wollte ich eig. nicht raus - stimmt aber auch, ja xD



    Hab ich auch nicht ... Was war denn da?

    Das Forum war während der ganzen Bewerbungsphase voll mit irgendwelchen Leuten, die möchtegern kluge Kommentare von sich gegeben haben aber eigentlich zu unfähig für alles waren.

    Netter Beitrag, aber oben heißt es:

    Zitat

    Verbindet man sich mit GrieferGames.net, leitet einen der "Server 0" auf einen anderen Server um. Dadurch landet man auf einem von 2 Hubs, der sogenannten "Lobby". Hier befinden sich (etwas außerhalb) auch die Portalräume. Dieser Server ist der "Server 1".

    Sind die Portal-Server nicht extra Server - es gibt ja mehrere Connectors. :/



    Und was mich rein von der technischen Komponente interessieren würde - wäre es möglich mehrere MC-Server auf einem Rootserver zu hosten bzw. einen DB-Server und einen MC-Server oder so?


    :stef: