Beiträge von ScarWatergren

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

    MEGA-Event Sommer 2019


    Da das Mega-Event letztes Jahr verschoben werden musste, findet es diesen Sommer statt. Auch wenn schon bald der Herbst beginnt, startet es diesen Samstag. Daher würden wir euch einladen, diese Woche Samstag, den 14.09.2019, um 12 Uhr mittags, auf CB14 zu kommen und am Event teilzunehmen.


    Das Event findet auf verschiedenen Teilbereichen statt, welche sich folgendermaßen zusammensetzen:

    - Dropevent

    - Skinevent

    - Parcours

    - Schnitzeljagd

    - Abbauevent

    - Jump and Run

    - spezielles Drachenei-Abbauevent

    - Secrets

    Attraktionen, wie z.B. den Parcours kann man zu späteren Zeitpunkten ebenso besuchen und absolvieren, da die Plots für alle frei zugänglich bleiben. Solltet ihr also an dem Tag keine Zeit haben, müsst ihr euch keine Sorgen machen, alles zu verpassen!

    Da man die Bilder fürs Skinevent bereits einschicken konnte, werden diese noch ausgewertet und die Gewinner zum Zeitpunkt des Events bekanntgegeben!

    Ebenfalls wird es ein Infoplot und eine Ruhmeshalle geben. In der Ruhmeshalle findet ihr alle Spieler und Teammitglieder, welche bei der Verwirklichung des Events beigetragen haben.

    Eine Übersicht über alle Bereiche, ist im Anhang zu finden.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme eurerseits und bedanken uns bei all denen, die uns so tatkräftig bei der Umsetzung unterstützt haben!

    Das hat absolut nichts mit fehlender Motivation oder schlechtem Bearbeiten meiner Aufgaben zu tun. Ich schreib das Abitur in Bayern und möchte noch dazu einen Schnitt von 1,0 erreichen. Und damit würde ich dann auch bitten, die Diskussion zu beenden. Im Community-Talk wurde bereits erwähnt, dass eine Vertretung meine Plot-Anträge in der Zeit übernimmt. Außerdem werde ich diese zeitlichen Probleme nur noch 3 Wochen haben, da damit die letzte Prüfung hinter mir liegt.

    Moin,

    Natürlich geht dein Abi vor!!!

    Aber eine Info das du zur Zeit nicht Die Zeit für die Bearbeitung hast bzw. eine Vertretung für Die Zeit deiner Prüfungen wäre vorab nicht schlecht gewesen man sieht dich auf cb9 online und auch dein bau schreitet vorran, und dann fragt man sich warum du fürs bauen Zeit hast aber nicht für die User. Die Info das du in den Abi-Prüfungen steckst lässt das ganze in einem anderen Licht erscheinen aber wie gesagt eine Vertretung oder Info wäre besser gewesen...

    In der Zeit, in der ich Ingame bin, supporte ich und bau nebenbei am Plot weiter.

    Und ja, der Gewinn ist etwas mager ausgefallen, da geb ich euch recht. Dabei sollte man beachten, dass das alles an Items und Geld aus eigener Tasche waren und nichts davon aus dem GM war.

    Ich hab niemanden ignoriert. Sowas muss man mir bitte nicht unterstellen. Ich antworte auf so unglaublich viele Nachrichten :)

    Auch hier kann ich nur schreiben, dass ich momentan mit dem Abi zu tun hab. Ich hab extra allen Bescheid gegeben, dass sie die Items holen können, wenn sie Zeit haben, daher versteh ich das Problem nicht ganz.

    Da für CB9 und 12 dieselbe Supporterin (Scar) zuständig ist, liegt das Problem offensichtlich bei ihr. Auch aus Meldungen aus anderen Bereichen (z.B. Bauwettbewerb Scar) scheint sie im Moment zeitlich etwas überfordert zu sein. Vielleich kann die Teamleitung Maßnahmen zu ihrer Entlastung treffen Bantor ?

    So. Dazu muss ich mich nun dringenst äußern. Ich bin seit über 2 Jahren Mitglied dieses Teams und hatte noch nie mit einer Art Überforderung zu kämpfen. Nur, wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben sollten, schreib ich momentan Abi und kann mich nicht 24/7 um alles kümmern. Nach den nächsten 3 Prüfungen wird es bei mir wieder leichter und ich arbeite von Zeit zu Zeit alles ab. Ich find es sehr schade, dass man sagt, ich wär überfordert, da das absolut nicht der Fall ist.

    Am 19. April 2019 (Freitag) findet das diesjährige Osterevent auf CB1 statt! Zu dem Plot kommt ihr mit "/p h Ostern2019" bzw. mit "/p h:11 ScarWatergren". Das Event wird um 11 Uhr vormittags stattfinden und beinhaltet folgendes:


    - ein JumpAndRun

    - Secrets mit Redstonekisten, in welchen ihr Items finden könnt

    - ein Dropevent


    Euch erwartet ein sehr schön gestaltetes Plot! Ich möchte mich jetzt schonmal bei allen Helfern des Events bedanken!

    Wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben, findet am 31. Dezember 2018 um 12 Uhr mittags das Silvesterevent statt. Das Eventplot findet ihr auf CB1, bei "/p h SilvesterEvent2018" bzw. "/p h:10 ScarWatergren". Wie das Motto "Griefergames Rewind 2018" bereits verrät, findet ihr auf dem Plot verschiedene Themenbereiche zu einigen Events, etc. des Jahres 2018. Zudem findet ihr 3 kleine JumpAndRuns und ein Dropevent, welches im Laufe des Events stattfinden wird. Zudem könnt ihr, wie beim Oster- und Weihnachtsevent, Redstonekisten finden, in welchen kleine Geschenke auf euch warten.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!