Hardcore Soll Resettet werden

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

  • Soweit ich weiss, weiss das Team schon Bescheid aber es gibt zur Zeit andere Probleme wie Bugfixxes auf CityBuild (Was das Herz von GG ist) und Team interne Baustellen.


    Hab einfach Geduld ;)

    LG Miner :miner_pa:


    Wenn du noch Fragen oder ein sonstiges Anliegen hast kannst du mich per Konversation oder per Telegram (MinerOnFire) erreichen.

  • Das Problem liegt hauptsächlich daran, dass Abge überfordert ist. YouTube, Management des Teams, Implementierung der Bugfixes, Besprechung der Vorschläge von der Community, derzeitiger privater Umzug (Wohnung), usw.

    Leider schränken diese Probleme die neuen Entscheidungen sehr stark ein. Sehr viel machen kann man dagegen allerdings nicht – außer natürlich einen neuen Owner, Admin oder sonst was einzustellen, was er jedoch zur Zeit nicht möchte.


    Daher bitte ich, und ich denke ich rede auch vom gesamten Team, um Verständnis. Ich selbst kann euch versprechen, dass Hardcore zurückgesetzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bantor



    GrieferGames Moderator & Forum-Administrator

    Deutscher Steam Translation Mitwirkender

    Spieletester & -sammler auf Steam


    Zuständig für die Forum-Verwaltung, Support & Moderation des Forums und für die Kommunikationspolitik


    Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@bantor.de

    Die E-Mails werden am Mo-Fr 19-23 Uhr & Sa-So 10-24 Uhr bearbeitet.

  • Das Problem liegt hauptsächlich daran, dass Abge überfordert ist. YouTube, Management des Teams, Implementierung der Bugfixes, Besprechung der Vorschläge von der Community, derzeitiger privater Umzug (Wohnung), usw.

    Leider schränken diese Probleme die neuen Entscheidungen sehr stark ein. Sehr viel machen kann man dagegen allerdings nicht – außer natürlich einen neuen Owner, Admin oder sonst was einzustellen, was er jedoch zur Zeit nicht möchte.


    Daher bitte ich, und ich denke ich rede auch vom gesamten Team, um Verständnis. Ich selbst kann euch versprechen, dass Hardcore zurückgesetzt wird.

    Bantor da hast du recht Ich stimme dir da zu 100% zu


    an alle Bitte habt Verständnis für abge und das Team

  • Beitrag von Finn-SupremeBaer ()

    Dieser Beitrag wurde von Bantor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().