Machs gut GrieferGames / EGH

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*
  • Hallo zusammen,


    ein paar von euch kennen mich vielleicht. Ich heiße Ingame Solarfox007 und spiele auf CB7.


    Mit diesem Thread möchte ich mich bei euch bedanken für die tolle Zeit, aber auch entschuldigen für das was passiert ist.


    Ja ich habe Ingamegeld für Echtgeld gekauft. Das ist wahrscheinlich die interessanteste Sache wieso manche diesen Thread überhaupt lesen. Ich habe 500k über EbayKleinanzeige gekauft. Wieso? Nun das weiß ich selbst nicht mehr so richtig, ich wollte mir wahrscheinlich einen gewissen Status auf GrieferGames "erkaufen" was einfach nur dumm war und nicht durchdacht. Ich möchte mich entschuldigen bei euch der Community und natürlich meinen Freunden das ich euch so "hintergangen" habe. Dieser scheiß Fehler hat mir leider auch eine gute Freundschaft gekostet die nicht mehr zu retten war. Also seit nicht so dumm wie ich und lasst sowas und denkt gar nicht erst drüber nach. Und ich möchte mich nochmals bei allen dafür entschuldigen. Ich habe natürlich eine Selbstanzeige geschrieben und das Geld ist auch noch komplett auf meiner GrieferBank.


    So jetzt zu dem anderen Thema. Ich habe vor knapp einer halben Stunden meine Absage bekommen. Ich habe mich als Supporter beworben und war unter den letzten Bewerbern mit dabei, jedoch hat mich dieser scheiß Fehler von oben daran gehindert. Was ich vollkommen nachvollziehen kann. Für mich war Supporter werden auf GrieferGames jedoch ein großes Ziel. Das ich schaffen wollte, aber durch einen Fehler nicht mehr schaffen kann. Deshalb war es auch für mich ein Grund jetzt erstmal für eine Weile "Tschüss" zu sagen. Und weil GrieferGames zu einer Sucht wurde, die mich jetzt jährlich plus minus 5.000,00 € gekostet hat. Aber ich bin über jeden einzelnen Cent glücklich ihn investiert zu haben :)


    Nun noch ein paar Worte an ein paar Teammitglieder/ YouTubern:

    (Engen Freunden hab ich privat geschrieben ;D und falls ich jemanden vergessen habe schreibt mir bitte nochmal xD)


    Abge Leider hatten wir nie das Vergnügen uns mal privat zu unterhalten, was ich sehr gerne getan hätte. Du warst für mich ein Vorbild, auch wenn es kitschig klingt das als 19 Jähriger zu sagen aber es ist so. Ich mag einfach deinen Content und bin froh dich "kennengelernt" zu haben. Du hast einen klassen Server mit einer starken Community vergiss das nie!


    Bantor der kalt Kaffeetrinker von GrieferGames xD Ich finde es immer wieder beeindruckend wie du fast tag täglich hier online bist und so viel für GrieferGames machst. Man kann nur stolz darauf sein jemanden wie dich im Team zu haben. Und als YouTuber bist du einfach nur ne coole Socke mit einer sehr angenehmen Stimme ;D Ich finde es auch eine klasse Aktion von dir und natürlich LordVarus und Zwiebackgesicht, das ihr mit dem Ticketsystem/Antrag.de/Livestream so auf die Spieler und ihre Wünsche eingeht. Super Aktion!


    Zwiebackgesicht wir hatten damals ein zweimal das Vergnügen im TS. Ich weis nicht mehr ob du dich an mich erinnern kannst, aber ich habe dich als lustiger, freundlicher, manchmal etwas zu ehrlicher Spieler kennengelernt. Ich habe deine Stream auch regelmäßig mitverfolgt und es waren auch sehr schöne amüsante Momente dabei wo du einen einfach zum lachen gebracht hast :D Danke dir für diese Momente!


    Dobermannx   Harvard84   Issei_Kun Ihr drei seit die besten Streamer (YouTuber) die ich kennen lernen durfte. Ich musste in euren Streams so viel lachen und mitfiebern und mithofen, das war einfach klasse und einzigartig. Ich wünsche euch allen bei euren Weg in die Zukunft viel Erfolg und natürlich werde ich bei dem ein oder anderen noch vorbeischauen ;D und die Kanalmitgliedschaften bleiben natürlich auch alle erhalten.


    @An alle Teammitglieder, Forenmitglieder, Spieler auf GrieferGames

    Ich habe viele Freundschaften geschlossen die mir auch wichtig sind, GrieferGames ist mehr als nur ein Minecraftserver. Es ist eine Familie, die zusammenhält. Jedoch müssen auch Familienmitglieder ihren eigenen Weg gehen und sich dabei manchmal von der Familie lösen. Aber sie werden immer in Gedanken und Herzen bei einem sein.


    Als letztes sei gesagt, dies ist kein Lebewohl, jedoch ein Ende von einem alten Anfang.


    Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Adventszeit und natürlich weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.


    Euer Solarfox007

    LG Solarfox007;)


    Als Gott mich schuf dachte er "Keine Ahnung, was es wird, aber es wird bestimmt lustig"


    <3Citybuild 7<3




    2 Mal editiert, zuletzt von Solarfox007 ()

  • Lieber Solarfox007


    MallyMelon und ich, wir werden dich auf CB7 vermissen ... Respekt, dass du so offen zu deinem Fehler stehst ... Vlt sieht man sich wieder mal iwo in der weiten MC-Welt, evtl sogar mal wieder auf GG ... Bis dahin wünschen wir dir alles Gute 🍀👍


    Grüße vom freundlichen Pinguin von CB7 :)

    Unser Familienbauernhof auf CB7

    /p h MurphyWyler

    (Besichtigung z.Z. nicht möglich wegen Deny- und Plothome-Bug)


    Meine Angelhütte im Wald auf CB2

    /p h MurphyWyler und dann umdrehen

    (die Hütte ist hinter dir)

  • beste Entscheidung - nicht weil du jetzt den Stempel des Echtgeldhändlers kassiert hast, sondern weil du so unfassbar viel Geld in diesen Server dieses "System" gepumpt hast. Ich hoffe du kommst davon los und findest etwas, was dir genauso viel Spaß macht (und vielleicht weniger kostet). :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorvaldur ()

  • <3

    Liebe Grüße,
    Tree_Pauwerful

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Du hast Fragen zu meinem Kommentar oder möchtest mir etwas sagen? :) Starte einfach eine Konversation oder schreibe mir auch gerne eine Email! Wenn dir mein Beitrag geholfen/gefallen hat, würde es mich freuen, wenn du mir einen Like gibst!

    Kostet nix!;)

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Stamm-CB: CB11

    Mein Clan: Tree

    Meine Email: [email protected]

  • Echt schade, habe einen sehr guten Eindruck von dir auf cb7 gehabt.


    Egh ist halt ein doofer Fehler. Ja es ist verboten und verstößt gegen die Server Richtlinien, allerdings weiß ich nicht, wie daran eine Freundschaft zerbrechen kann. Für mich ist das leider einen fokus auf die falschen Werte einer Freundschaft. Lass dich nicht unterkriegen. Du hast deine Lektion gelernt und ich hoffe wir sehen dich irgendwann man wieder.


    Geb aber in Zukunft nicht mehr soviel geld für Games aus :) für die Zukunft sparen oder was im echten Leben gönnen ist nie verkehrt :)

  • NEIN FUCHS

  • Guten Tag,



    Finde es eine sehr Mutige Entscheidung, nach all der Zeit, all den Freundschaften und besonders auch all dem was du für GrieferGames investierst hast (Geld, Zeit, etc.) plötzlich "aufzuhören", zu mal du auch sagtest du seihst sogar teilweise Süchtig gewesen. Es ist so, als würde man sein Jahrelanges Hobby einfach aufhören. Finde ich echt klasse, so eine Mutige entscheidung zu treffen.

    Auch ich habe vor kurzem offizinell meinen vorzeitigen Rücktritt angekündigt, auch wenn ich eigentlich schon länger aufgehört habe. Bei mir war es aber aus einfachen Motivations Gründen.


    Viel Glück in deiner Zukunft, in allen Punkten die man nennen kann.


    MFG
    HowToGetBanned ;)

  • Wow. Toller Beitrag. Finde es gut das du wenigstens deine Fehler zugibst und diese auch bereust. Nicht jeder würde sich trauen sowas öffentlich bekannt zu geben, andere Leute würden sich nicht trauen sowas zu gegeben. Es gibt hier unter dem Beitrag auch einen Kandidaten welcher hier bereits kommentiert hat es nicht zugibt, welcher aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das gemacht hat. Namen nenne ich lieber nicht, da ich kein Bock auf unnötige Diskussionen habe.


    Zurück zum Thema : Schade das du gehst, denn immerhin hast du zu deinen Fehlern gestanden, das ist echt ein Beispiel für manch ein Spieler hier!

    (Ihr könnt ja mal raten wen ich meine)

    Einmal editiert, zuletzt von Raredor ()

  • Lieber Solarfox007


    MallyMelon und ich, wir werden dich auf CB7 vermissen ... Respekt, dass du so offen zu deinem Fehler stehst ... Vlt sieht man sich wieder mal iwo in der weiten MC-Welt, evtl sogar mal wieder auf GG ... Bis dahin wünschen wir dir alles Gute 🍀👍


    Grüße vom freundlichen Pinguin von CB7 :)

    Dankeschön <3 Ich glaube auch das man sich nochmal sieht :) Grüße vom Fuchs


    Schade das du aufhörst... Kenne dich zwar nur wenn du mal durch streams gehuscht bist aber scheinst ein netter typ zu sein. Ich hoffe du findest iwann wieder zurück zu Griefergames :) wünsche dir alles gute

    Danke :)

    ;( Dann bleibt mir wohl auch nichts anderes über als Ciao zu sagen. Viel Erfolg auf deinem weiterem Weg. Wenn du möchtest kannst du mir auch noch einmal privat schreiben

    0Guthaben auf GG bist du gut aufgehoben <3 Und mach ich gerne :*


    beste Entscheidung - nicht weil du jetzt den Stempel des Echtgeldhändlers kassiert hast, sondern weil du so unfassbar viel Geld in diesen Server dieses "System" gepumpt hast. Ich hoffe du kommst davon los und findest etwas, was dir genauso viel Spaß macht (und vielleicht weniger kostet). :-)

    Ich bereue es aber ehrlich gesagt nicht das ich das Geld investiert habe :Dwer weis vielleicht hab ich einen CB spendiert 8o(kenne mich nicht so mit den Preisen aus)


    Echt schade, habe einen sehr guten Eindruck von dir auf cb7 gehabt.


    Egh ist halt ein doofer Fehler. Ja es ist verboten und verstößt gegen die Server Richtlinien, allerdings weiß ich nicht, wie daran eine Freundschaft zerbrechen kann. Für mich ist das leider einen fokus auf die falschen Werte einer Freundschaft. Lass dich nicht unterkriegen. Du hast deine Lektion gelernt und ich hoffe wir sehen dich irgendwann man wieder.


    Geb aber in Zukunft nicht mehr soviel geld für Games aus :) für die Zukunft sparen oder was im echten Leben gönnen ist nie verkehrt :)

    Das war nicht nur der Auslöser für den Freundschaftsbruch, aber es war halt ein Auslöser und das war halt ziemlich kake... Aber danke dir auch für deine netten Worte :)


    NEIN FUCHS

    Sawage:*Hab dich auch lieb

    He ich kenne dich noch nicht lang aber du bist echt nett würde wenn du willst mal gerne mit dir im ts reden

    Gerne :D


    Danke dir auch für deine schönen Worte :D


    Wow. Toller Beitrag. Finde es gut das du wenigstens deine Fehler zugibst und diese auch bereust. Nicht jeder würde sich trauen sowas öffentlich bekannt zu geben, andere Leute würden sich nicht trauen sowas zu gegeben. Es gibt hier unter dem Beitrag auch einen Kandidaten welcher hier bereits kommentiert hat es nicht zugibt, welcher aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das gemacht hat. Namen nenne ich lieber nicht, da ich kein Bock auf unnötige Diskussionen habe.


    Zurück zum Thema : Schade das du gehst, denn immerhin hast du zu deinen Fehlern gestanden, das ist echt ein Beispiel für manch ein Spieler hier!

    (Ihr könnt ja mal raten wen ich meine)

    Danke auch dir :)

    Vielleicht hat sich der Spieler ja über die Adminmail gemeldet. Das weiß man eben nicht:/


    Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare:S


    Mir ist grad eingefallen das ich noch Sachen gekauft hatte (Prefixe, Kistenitems, Erze, etc.) für mein Geburtstagsdropevent. Da werd ich wahrscheinlich nochmal on kommen am 22.12.:DD<3

    LG Solarfox007;)


    Als Gott mich schuf dachte er "Keine Ahnung, was es wird, aber es wird bestimmt lustig"


    <3Citybuild 7<3




  • Ich kannte dich schon, als ich erst mit GrieferGames anfing. Damals hattest du einen kleinen Shop und hast mir immer wieder die ein oder anderen Tipps gegeben, Items geschenkt... eben geholfen. Mir gegenüber warst du immer ein sehr freundlicher, lustiger und hilfsbereiter Spieler und dieser Vorfall wird meine Meinung auch nicht ändern. Meinen Respekt dass du so offen zu deinem Fehler stehst. Wir werden dich hier auf GrieferGames und vorallem unter den Spielern auf CB7 auf jeden Fall vermissen!

    Danke für deine Hilfsbreitschaft und deine Freundlichkeit. Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder hier auf GG.


    Liebe Grüße,

    MallyMelon.<3