Unendliches Essen

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*
  • Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja
    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Ein unendliches steak was mann kaufen kann über ein externes kauf menü was man mit z.b. /erweiterung aufrufen kann.
    Das item würde um die 2,5k kosten.
    Das item ist ein normales steak was mann aber unendlich mal benutzen kann.
    Es muss zwar kein steak sein aber die idee dahinter wäre eine gute lösung der hunger not auf griefergames 🤣🤣🤣
    Das wäre eine idee ich hoffe sie wird durchgelsen und kommentiert
    Mfg Maxim25
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Ein steak (anderes essen) was im Endeffekt so oft benutzt werden kann bis mann es verliert oder verkäuft aber mann kann es so lange essen wie man lust und laune hat...
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Keine 3 oder 4 slots essen mit sich herum schleppen und nicht immer nach hausen oder sonst wo hin laufen damit mann essen holenn kann ...

    Hallo ich bin Maxim25 und habe schon immer ein problem mit dem essen auf gg gehabt.

    Bis mir eine idee eingefallen ist...

    Das unendliche essen was den hunger für immer bekämpfen wird und den freinen inventar slots nur 1 platz vergibt...

    Unglaublich

    Mfg Maxim258o🤣🤣:)

  • Hey Maxim25


    Dafür Gibt es den No-Hunger Perk

    schau ihn dir ingame an /perks

  • Naja, für 2,5k ist das schon viel zu op. Dann hätte ich nämlich umsonst 250k für NoHunger ausgegeben. Dafür gibt es ja das Perk und für 250k finde ich, dass es ein sehr fairer Preis ist. Spieler die sich das nicht leisten können, können zu mir oder auch vielen anderen Spielern kommen und dann geb ich denen mal 1dk Essen oder so. Die Farmen werfen sowieso so viel ab und ich weiß nicht wohin damit.


    Mfg. Simycoke

  • Hi,

    ich finde den Vorschlag nicht gut mal davon abgesehen, dass er mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% sowieso abgelehnt wird.

    Dadurch wäre der Nohungerperk Großteils überflüssig (ich weiß man muss immer noch selber essen).

    Und nein ich habe keinen Perk!

    LG ;)

  • Guten Tag Maxim25 ,


    wie bereits oben erwähnt, nutzt dieses Steak nichts, da man,


    1. DK-weise Essen gratis an fast jeder Straßen-Ecke bekommen kann.

    2. Wer keine Lust hat permanent was zu essen kauft sich das NoHunger-Perk, ich selbst habe mir dieses auch als erstes gekauft.


    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    :mektow: Hiho Leute, :mektow:


    Projekt: NOS


    Spiele auf CB1, CB4, CB6 & CB15

    Bauleiter bei /p h Mittelerde CB1


                                                                                                             

    Instagram: mektow


  • Mektow

    Hat das Thema geschlossen