Ich wurde im TS gebannt für : "Bannumgehungschweres VergehenTata6"

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*
  • Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja
    Wie lautet Dein Minecraft-Name?
    EinModerator
    Wie lautet Dein TeamSpeak-Name?
    EinModerator
    Warum wurdest Du Deines Wissens nach gebannt?
    Hey.
    Ich wollte heute wieder auf den TS und habe bemerkt, dass ich gebannt bin. Grund: "Bannumgehungschweres VergehenTata6". Jedoch habe ich nie Bannumgehung gemacht. Ich war mit einer VPN on was soweit ich weiß erlaubt ist. Kann mir einer erklären, wieso ich gebannt bin.
    Warum wurdest du gebannt?
    Bannumgehung
    Wann würde Dein Bann ablaufen?
    16. Oktober 2019
    Bist Du mit Deinem Bann einverstanden?
    Eigentlich nicht, da ich eigentlich nichts falsch gemacht habe.
    Weitere Anmerkungen
    Keine.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. :)


    Brauchst du gratis Essen dann /p h GratisEssen auf CB10 ;)


    LG EinModerator ^^

  • (9) Jegliche Skripts, die den Client auf dem TeamSpeak³-Server verändern, sind verboten!

    VPN verändert ja den Client... Ich weiß es aber nicht.

    Mit Freundlichen Grüßen TigerJero : )


    Spieler - Auf GG spielen

    - Spieler im Forum melden

    - Vorschläge im Forum senden



    Bei Fragen und Problemen kannst du mich in einer Konversation anschreiben.


    YouTube: Comming Soon

    Twitter: Comming Soon

  • (9) Jegliche Skripts, die den Client auf dem TeamSpeak³-Server verändern, sind verboten!

    VPN verändert ja den Client... Ich weiß es aber nicht.

    Sie verändern den Client ja eigentlich nicht. Sie verändern nur die IP.

    Soweit ich weiß ist VPN verboten... Würde ja auch zutreffen

    Naja kenne die Geschichten von Familien, die auf gg spielen, und denen angeboten wurde, eine VPN zu benutzen, da sie ja mit einer IP mit max 3 Clients oder so verbunden sein können.

    ok EinModerator dann hast du vielleicht jetzt einen Grund.

    Mal schauen, was das Team darauf sagt.



    Zitat: Wurmi_das_Fratz:

    "Guten Abend Valcsi199786 ,


    Ungarische IPs werden/wurden blockiert, solltest du mit deiner Standart IP nicht ins Forum kommen kann ich dir empfehlen eine VPN zu nutzen.


    Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!"


    Hier ein Zitat von Wurmi_das_Fratz. Hier sagt sie sogar, dass man eine VPN benutzen sollte. Deshalb denke ich nd, dass VPN verboten ist. TigerJero und Xpiridat

    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. :)


    Brauchst du gratis Essen dann /p h GratisEssen auf CB10 ;)


    LG EinModerator ^^

  • Sie verändern den Client ja eigentlich nicht. Sie verändern nur die IP.

    Naja kenne die Geschichten von Familien, die auf gg spielen, und denen angeboten wurde, eine VPN zu benutzen, da sie ja mit einer IP mit max 3 Clients oder so verbunden sein können.

    Mal schauen, was das Team darauf sagt.

    ja das ist aber wieder was anderes...

    Jep einfach abwarten

    CB1

    /p h GG-Hub

  • In den FAQ wird auch gesagt, dass die Nutzung von VPN-Servern erlaubt ist (solange man keinen Bann zu umgehen versucht):

    https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-106


    Das Regelwerk und die FAQ beziehen sich grundsätzlich auf das gesamte Angebot von GrieferGames, wenn der "Geltungsbereich" nicht eingeschränkt wird, weswegen ein VPN auch überall erlaubt sein müsste. Ich wüsste auch keinen guten Grund, warum es bspw. nur beim Forum erlaubt sein sollte...


    Ich würde in deinem Fall darauf tippen, dass du mit deinem VPN vermutlich einfach die IP eines gebannten Spielers erwischt hast. Für das Team/GrieferGames-System sieht es dann einfach so aus, als wärst du der Spieler, der zuvor gebannt worden ist und nun mit einer anderen Identität auf den TeamSpeak joint.

    Die meisten VPN-Anbieter garantieren nicht, dass man jedes mal eine "neue" IP zugewiesen bekommt, weswegen es da zu Kollisionen kommen kann. Bei Gratis-VPNs ist das bspw. wahrscheinlicher, weil diese von mehr Personen genutzt werden und meist weniger IP-Adressen zur Verfügung haben (da gratis).


    Dieses Risiko hast du bei solchen Diensten deswegen leider so gut wie immer (außer es wird speziell damit geworben, dass du eine "neue" IP nutzen kannst).

  • Jo ist ein Gratisanbieter und jeder bekommt die gleiche IP. Dann ist es wohl der Fall, dass wer davor mit der IP Gebannt wurde und ich als 2 ACC gesehen wurde.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. :)


    Brauchst du gratis Essen dann /p h GratisEssen auf CB10 ;)


    LG EinModerator ^^

  • Jo ist ein Gratisanbieter und jeder bekommt die gleiche IP. Dann ist es wohl der Fall, dass wer davor mit der IP Gebannt wurde und ich als 2 ACC gesehen wurde.

    Naja hat nicht unbedingt was mit gratis zu tun das wär warscheinlich bei allen vpns so dass die ips mehreren zugeordnet werden da die anbieter bestimmt keine millionen ips/internetverbindungen besitzen um die an ihre nutzer zu verteilen von daher kann es durchaus sein dass jemand der gebannt wurde den selben vpn genutzt hat

    :phoenixaura_fto: Mfg :phoenixaura_fto:

    :phoenixaura_fto: Phoenixaura_FTO :phoenixaura_fto:

    :phoenixaura_fto: /p h Phoenixaura_FTO CB8 :phoenixaura_fto:

  • Guten Tag EinModerator ,

    du scheinst auf dem Ts einen anderen Namen gehabt zu haben. Wird dir eine genaue Uhrzeit angezeigt, wann du entbannt werden wirst?

    LG Tata6

    Moderatorin

    - Support & Moderation: Minecraft, Forum
    - Inaktive Plots-Antragsbearbeitung & Hauptsupport: Citybuild 5

    Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?
    Wende dich privat an mich.


    Insta: Tata6_official / fjtata6

    Youtube: Tata6


    - Tata6 <3