Wie viel Money hast du schon an Scammer/Griefer verloren ?

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++



Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!


Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Hallo zusammen,


    ich bin schon seit 2 Jahren aktiv auf GG. Bei meiner Laufbahn wurde ich auch oft gescammt.

    „Anfangszeit“ wurde mein 4er Merge mit TNT-Lore gegrieft, Verlust ca. 750k. Danach habe ich noch ca. 10 mal 50k an scammer verloren.


    Fazit: In 2 Jahren ca 1.25 Mio. Verlust.


    Ich bin neugierig wie viel ihr schon an Scammer/Griefer in einen Zeitraum verloren habt... :)


    Lg ChillyPerry

    Einmal editiert, zuletzt von ChillyPerry ()

  • meine Größter verlust war der reset von cb 16. Das hat einige monate arbeit gekostet.

    Ansonsten seit mai denke ich ca. 100k eine größere sache paar kleine.

    Gemachte geschenke werden wohl in summe deutlich teuer gewesen sein.

  • 3 Jahre.


    Pi x daumen 400k

    Mit freundlichen Grüßen!


    FlyMini


    CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele

    ---------------------------------------------------------------------------

  • In gut einem Jahr.... 1 Stack Obsidian und einer wollte mir mal für einen Abge-Kopf einen Beacon und 1k geben. Auf den Beacon warte ich heute noch. Außerdem wurden mir durch einen fiesen Trick mal zwei Köpfe aus den Kisten gestohlen. Gesamtschaden also ca. 3-4k. Geht eigentlich. :/

    Gruß Eribor :eriborsson:

    "Wenn wir schon auf Dirt bauen, sollte es wenigstens etwas Schönes sein."


    "Jeder schimpft auf das Wetter*, aber keiner tut etwas dagegen." (Mark Twain)

  • In gut einem Jahr.... 1 Stack Obsidian und einer wollte mir mal für einen Abge-Kopf einen Beacon und 1k geben. Auf den Beacon warte ich heute noch. Außerdem wurden mir durch einen fiesen Trick mal zwei Köpfe aus den Kisten gestohlen. Gesamtschaden also ca. 3-4k. Geht eigentlich. :/

    Ist ja nichts...

  • Puh da kann ich meine Liste wohl klein halten.

    Bin nun ziemlich genau 1 Jahr hier.



    Gescammt wurde mir 1 Banner, 1 Endportal Kopf 3k, paar stacks Gold und Quarz Blöcke im Tausch gegen irgendeine Picke oder Axt wars glaub ich. Das dürfte alles gewesen sein :D

    Gesamter Verlust ca. 5k


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Arya ()

  • meine Größter verlust war der reset von cb 16. Das hat einige monate arbeit gekostet.

    Ansonsten seit mai denke ich ca. 100k eine größere sache paar kleine.

    Gemachte geschenke werden wohl in summe deutlich teuer gewesen sein.

    Kann mir gut vorstellen das der CB Crash für einige Spieler hart war, auch für neulinge die auf einmal alles verloren hatten. Die Entschädigung war für viele Spieler OK und für wenige war das nichts.

  • alles überstanden, einzellfall Prüfung war wohl auch nicht möglich. Denke die meisten haben mehr bekommen wie verloren. Ein paar hat es übel erwischt. Aber alles schnee von gestern.

    Weiss auch nicht ob man es als scamm oder Grief bezeichnen kann.

    Am ende war das Ergebnis für mich halt das selbe, wie wenn ich komplett gegrieft worden wäre.

  • In gut einem Jahr.... 1 Stack Obsidian und einer wollte mir mal für einen Abge-Kopf einen Beacon und 1k geben. Auf den Beacon warte ich heute noch. Außerdem wurden mir durch einen fiesen Trick mal zwei Köpfe aus den Kisten gestohlen. Gesamtschaden also ca. 3-4k. Geht eigentlich. :/

    Nicht schlecht:) du bist sicher extrem vorsichtig ;)

  • Bin zwar in meiner bisherigen Laufbahn anfangs paar mal in ph-Fallen gestolpert und einiges an Material verloren...


    aber beim Handeln bisher 0$ bzw. kein mal gescammt worden bei 1731h Spielzeit aktuell, da sehr vorsichtig. :)

    Grüße, Liveliner


    CB15 : Villager-Tradestation, Shop, Banner und mehr auf /p h Live

  • In 2 Jahren ich glaub 40k (hab aber auch nicht so viel getradet)

    Mit Freundlichen Grüßen TigerJero : )


    Spieler - Auf GG spielen

    - Spieler im Forum melden

    - Vorschläge im Forum senden



    Bei Fragen und Problemen kannst du mich in einer Konversation anschreiben.


    YouTube: Comming Soon

    Twitter: Comming Soon

  • Ist ja nichts...

    waren auch alles Scams aus der Anfangszeit hier. Daraufhin habe ich es mir halt angewöhnt, etwas umsichtiger vorzugehen und vor allem kaufe und verkaufe ich nicht auf biegen und brechen. Und im Zweifelsfall drohe ich ganz unverblümt damit, dass der vermeintliche Scammer sollte er es unehrlich meinen, ich persönlich die Höllenhunde auf ihn hetzen werde, wenn er auch nur ansatzweise erwägen sollte mich zu scammen... :evil:

    Gruß Eribor :eriborsson:

    "Wenn wir schon auf Dirt bauen, sollte es wenigstens etwas Schönes sein."


    "Jeder schimpft auf das Wetter*, aber keiner tut etwas dagegen." (Mark Twain)