Join-Recht gekauft aber erhalten?

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*
  • Hi, habe vor ein paar Tagen mitr join Recht gekauft, aber keinen blassen schimmer ob ich es erhalten habe... woran erkenne ich das?

Bisher hat sich (glaub ich) keine Gelegenheit ergben, dass ich joinen wollte und der Server voll war...

sorry für die dumme Frage

• Erkennen würdest du es wenn du auf einen vollen CB mit über 250 Spielern drauf kommst.

Am besten versuchst du heute Abend mal CB1, CB8 oder CB10 zu betreten und guckst rechts in der Info mal nach, wie viele Spieler Online sind. Wenn es über 250 sind, hast du dein Recht auf jeden Fall erhalten.

Falls du es nicht erhalten haben solltest, müsstest du dich aber per Mail an den Webshop wenden [email protected]. Da Shop Anliegen hier im Forum nicht bearbeitet werden.

• Hi.

Diese join Rechte berechtigen dich einen vollen Server zu joinen auch ohne Rang.

Z. B

CB8 250/250. Du darfst noch joinen

Sollte der Server bei weitem überfüllt sein

CB 300/250 kommst du nur noch mit rang drauf

Solang die Server nicht voll sind kommst du ohne join auch drauf, aber sie sind besonders am Abend sehr praktisch 😉

Mfg

Mit freundlichen Grüßen!

FlyMini

CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele

---------------------------------------------------------------------------