2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders... Warum?!?!

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*
  • Hallo,
    Ich bin heute seit ca. 2 Monaten wieder auf dem Griefergames Server conectet um zu gucken was da abgeht. Als ich, dann auf CB7 zu meinem Plot gehen wollte kommt auf einmal die Meldung, dass ich garkeine Plots habe, obwohl ich ein SpawnPlot in der 2 Reihe habe CB7. Ich habe, dann sofort nachdem Plot gesucht um zu gucken, ob es überhaupt noch existiertund wenn, wem es gehört? Letzten endes habe ich das Plot gefunden. Es wurde nur bisschen umgebaut von der jenigen Person dem jetzt das Plot jetztgehört. Die Person heißt "HerrFoxLP". Ich wollte fragen, weshalb das Plot jetzt auf einmal wem anders gehört. Ich habe für das Plot hart gehustlet und das letzten Endes für garnichts... Ich bin gerade einfach nur traurig und entsetzt und habe gerade komplett die Motivation verloren wieder mit GrieferGames anzufangen verloren... Bitte klärt mich auf :c
    Mit freundlichen Grüßen, Vxrlaufen

• Vxrlaufen

Hat den Titel des Themas von „2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders?!?!“ zu „2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders... Warum?!?!“ geändert.
  • ich makiere mal den Spieler... vielleicht kann er dir was sagen... AF_HerrFoxLP

Hab bei Aktivitäten einen gs Antrag gesehen, dein gs war nicht dabei....

Und 2te Rheine spawn ist auch normal nur durch admin möglich.

Wenn man nen Supt oder mod frägt ob ers an die Admins weiterleitet gibt's es das spawn Plots überschrieben werden😉

Mit freundlichen Grüßen!

FlyMini

CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele

---------------------------------------------------------------------------

• 2 Reihe Plots aber nicht so schnell. Da ist dann was falsches passiert.

Frag nach Kost ja nix

Auch 1. Reihe Plots wurden so schön vergbeen

Auch wenn es ein sehr komischer kleiner Zeitraum ist

Mit freundlichen Grüßen!

FlyMini

CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele

---------------------------------------------------------------------------

• Hallo,
    Ich bin heute seit ca. 2 Monaten wieder auf dem Griefergames Server conectet um zu gucken was da abgeht. Als ich, dann auf CB7 zu meinem Plot gehen wollte kommt auf einmal die Meldung, dass ich garkeine Plots habe, obwohl ich ein SpawnPlot in der 2 Reihe habe CB7. Ich habe, dann sofort nachdem Plot gesucht um zu gucken, ob es überhaupt noch existiertund wenn, wem es gehört? Letzten endes habe ich das Plot gefunden. Es wurde nur bisschen umgebaut von der jenigen Person dem jetzt das Plot jetztgehört. Die Person heißt "HerrFoxLP". Ich wollte fragen, weshalb das Plot jetzt auf einmal wem anders gehört. Ich habe für das Plot hart gehustlet und das letzten Endes für garnichts... Ich bin gerade einfach nur traurig und entsetzt und habe gerade komplett die Motivation verloren wieder mit GrieferGames anzufangen verloren... Bitte klärt mich auf :c

HerrFoxLP hat das GS rechtmäßig erworben

• Hallo,

Sende mir mal bitte eine LabyMod FA dann klären wir das ich weiß über alles bescheid:)

• Heyho,

es kann niemals daran liegen, dass dein GS nicht schön gebaut war.

Wenn da nur wenig drauf ist, wirst du meistens von den Admin und Owner vorgewarnt, dass du was cooles bauen sollst.

Wenn dies nicht getan wird, wird wahrscheinlich dein GS verlost/gecleart.

Liebe Grüße

Minuszeiichen

• Ich weiß es selber nicht. Mein Plot war meiner Meinung nach geistes Krank gut gebaut. Ich verstehe das nicht. Griefergames entwickelt sich wirklich nur ins lächerliche. Bantor vielleicht kannst du mich ja aufklären...

• ich würde auf jeden Fall einen Admin hinzu ziehen, soein spawn gs hat ja auch einen gewissen Wert und das würde ich nicht so ohne Nachfragen und Erklärungen stehen lassen

Ist doch der erste schritt zur Klärung.

Richtig! Erst mit den jeweiligen Spielern selbst versuchen zu klären, bevor man direkt zu einem Administrator Kontakt aufbauen möchte. Wir sind schließlich nicht Leute, die jedes einzelne kleine Problemchen auf GrieferGames klären werden. Dafür gibt es eine klare Hierarchie, die man auch in den FAQ hier im Forum nachvollziehen kann.

Ein Like schadet nie <3

Und ein Bann für das Like-Farming schadet auch nie. Man lernt daraus. ;)

Griefergames entwickelt sich wirklich nur ins lächerliche.

Okay, nur wegen diesem Problem? Nur weil du nicht die Antwort bekommst, die du gerne haben möchtest? Denk mal drüber nach. ^^

Bantor vielleicht kannst du mich ja aufklären...

Kann ich nicht, da ich meines Wissens nach dein Grundstück nicht angerührt habe. Kläre das Anliegen einfach mit Sawage59hpi , da er scheinbar mehr zu dieser Thematik beisteuern und dich somit besser aufklären kann.

• Richtig! Erst mit den jeweiligen Spielern selbst versuchen zu klären, bevor man direkt zu einem Administrator Kontakt aufbauen möchte. Wir sind schließlich nicht Leute, die jedes einzelne kleine Problemchen auf GrieferGames klären werden. Dafür gibt es eine klare Hierarchie, die man auch in den FAQ hier im Forum nachvollziehen kann.

Und ein Bann für das Like-Farming schadet auch nie. Man lernt daraus. ;)

Okay, nur wegen diesem Problem? Nur weil du nicht die Antwort bekommst, die du gerne haben möchtest? Denk mal drüber nach. ^^

Kann ich nicht, da ich meines Wissens nach dein Grundstück nicht angerührt habe. Kläre das Anliegen einfach mit Sawage59hpi , da er scheinbar mehr zu dieser Thematik beisteuern und dich somit besser aufklären kann.

Heyho,

darf ich mal fragen, wo ich meine Likes gefarmt habe?

Liebe Grüße

Minuszeiichen