AFK Plugin spinnt rum

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++

Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!

Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja
    Wie lautet Dein Minecraft-Name?
    _PuuHBaeR_
    Wie lautet Dein TeamSpeak-Name?
    _PuuHBaeR_
    Welche Minecraft-Version benutzt Du?
    1.12.2
    Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Labymod
    Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
    Citybuild 15
    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
    Ausgelöst wurde er durch gar nichts.... er kam aus heiterm Himmel. Mehrmals zu undefinierten Zeiten.
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Nein.
    Was genau macht der Bug?
    Um 21:33Uhr heute Abend bekamen alle User auf CB15 gleichzeitig das AFK Fenster gezeigt. Einige wurden trotz klick auf den Smaragd gekickt. Bei fast allen war es während einer Tätigkeit = bauen, fliegen, farmen.
    Das passiert in den letzten 2-3 Tagen mehrmals am Abend und betriftt alle User unseres CB.

Habe mal den Chat angehängt.... alle meckern.
    Wie könnte man den Bug beheben?
    Schaltet das Ding ab!!!!

Bilder

clanLogo-36b9bc7e8c3d9dd186c4dfe14cbac220358a2136.png

Zu Unserer Eingangshalle gehts unter /p h MForce

Ein Cafe neben dem Sanctum Sanctorum erreicht ihr unter /p h Strange-Cafe

Einen kleinen Zauberbuchladen findet ihr unter /p h Strange-Things

Unser Bannershop im Infinity Gauntlet ist unter /p h Infinity-BannerShop zu betreten

Spenden werden gerne genommen.

Ein Brunnen befindet sich an der Eingangshalle neben der Treppe, ein anderer neben dem Eingang zum Sanctum Sanctorum ;-)

DANKE

• Mir ist das Heute nur einmal passiert, jedoch würde ich es nicht unbedingt abschalten. Klar man könnte eventuell es wieder so machen, dass man nach 2-5 Minuten einfach gekickt wird aber ich denke mal wegen so einem kleinen Fehler werden sie es nicht direkt runternehmen.

- MFG

WANTED

• ....... wegen so einem kleinen Fehler werden sie es nicht direkt runternehmen.

Wenn das alle 15-20 Minuten passiert schmählert das enorm den Spielfluss und damit den Spaß. Das ist bei weitem kein kleiner Fehler. ^^

Unser Bannershop im Infinity Gauntlet ist unter /p h Infinity-BannerShop zu betreten

Ein Brunnen befindet sich an der Eingangshalle neben der Treppe, ein anderer neben dem Eingang zum Sanctum Sanctorum ;-)

DANKE

• Hallo,

einmal bitte hier lesen 😁

Ich wurde einfachso obwohl ich mich bewegt habe mehrmals gekickt

Ganz am Ende den letzten Beitrag

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

:evil: Mit dunklen Grüßen :evil:

:evil: Darth Vader :evil:

:lordvarus::abgegriefthd::bantor::zwiebackgesicht::entchenbuilds::w00ki::wuzlwuz::1ivii::scarwatergren::tata6::pzy_:

Das sind meine Schüler der dunklen Seite der Macht

:)Biete MM Service auf CB10 an:)

• Hallo,

einmal bitte hier lesen 😁

Ich wurde einfachso obwohl ich mich bewegt habe mehrmals gekickt

Ganz am Ende den letzten Beitrag

letzten Beitrag gelesen und für Nicht Zutreffend erachtet. 😉

zu wenig Bewegung beim Bauen oder Farmen? Nie im Leben.... das Plugin ist schrecklich.

DANKE