Geht dem mal auf den grund

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++



Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!


Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Hi,


    F<r echtgeld Handel werden eindeutige Beweise benötigt, Videoaufnahmen sind dabei Pflicht. Ein Screenshot von einem Angebot ist dabei zu wenig. Wie man an den anderen Beiträgen erkennt


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen!


    FlyMini


    CB8 Spieler | Sanitäter | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele

    ---------------------------------------------------------------------------

  • ... "Zustand: Neu".....


    Ebay fällt ja nicht in den Zuständigkeitsbereich von GG. Du könntest es aber an Ebay direkt melden. Ansonsten muss die Sache halt eindeutig, per Videoaufnahme bewiesen werden und dann erwischt man unter Umständen auch nur einen Alt- oder Zweitaccount.

    Wobei dieser hier jetzt ein bisschen die "Professionalität" bei seinem Angebot vermissen lässt, vielleicht erwischt man ihn ja doch... :/


    Und wo man vielleicht anwaltlich gegen vorgehen könnte, wäre der Bruder hier: https://www.ebay.de/usr/secretcoins

    Sofern es nicht der "offizielle" GG-Händler für Ebay ist... ;-)

    Gruß Eribor :eriborsson:

    "Wenn wir schon auf Dirt bauen, sollte es wenigstens etwas Schönes sein."


    "Jeder schimpft auf das Wetter*, aber keiner tut etwas dagegen." (Mark Twain)

  • Und wo man vielleicht anwaltlich gegen vorgehen könnte, wäre der Bruder hier: https://www.ebay.de/usr/secretcoins

    Sofern es nicht der "offizielle" GG-Händler für Ebay ist... ;-)

    Habe auch schon mal aus Spaß nach Rang-Accounts und GG-Geld gesucht und dieser secretcoin-Typ kam dabei sofort.

    Meine Zuckerrohrfarm, Essensfarm und Magmafarm:

    /p h FreeZucker (CB1)

    Pigmanfarm:

    /p h Sheepshop (CB3):

    Suche Hilfsbereite Leute, für die /p h FreeZucker Communityfarm auf CB1. Am besten Geldspenden, aber auch Itemspenden sind erwünscht!


    "Entschädigungen!1"

  • ich glaube gegen den echtgeldhandel kann man rechtlich so gut wie garnicht vorgehen, ausser die steuerbehörde könnt diese drankriegen wenn sie keine abgeben für die gemachten einnahmen.


    seit es onlinespiele gibt wird echtgeldhandel betrieben. in einigen spielen werden bot eingesetzt die items farmen und dann werden diese für echtgeld verkauft. Das wird sogar bandenmässig betrieben ... da werden insassen in strafanstalten welche einen pc besitzen dürfen dazu angestiftet onlinespiele zu machen und dann den loot an einen echtgeldhändler zu verkaufen.


    Das ist ein riesending ... und wird gerne aus östlichen ländern betrieben ... da sind die angebote von deutschen pipifatz ...


    Warum wird in Onlinespielen immer geschrieben echtgeldhandel ist verboten und wird mit bann bestraft .... weil anders kann man da ganix ausrichten.