Legende-Rang Rückerstattung

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++



Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!


Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Wir kürzen das ab:


    Quelle:

    Eine Quellenangabe bezeichnet einen Informationsquelle, die genutzt wurde um einen selbst formulierten Text zu erstellen.


    Die können mich, sofern die daran interessiert sind gerne anschreiben wenn sie das denn möchten. In Foren wird da aber nicht viel passieren. Auf einer Website würde das ganze anders aussehen, da gebe ich dir Recht.


    Ich bin wirklich kein Moralapostel, aber wir sollten den Thread nicht weiter Entern als das schon geschehen ist - aber wir können da gerne noch per PN weiterquatschen.

    CB 5 HD1920x1080


    Denke immer daran: Jeder den du scammst könnte auch Abge sein... Also lass es!

  • Allgemein wird im Shop nichts zurückerstattet. Gekauft ist gekauft. Wenn du Glück hast, machen sie eine Ausnahme, was aber sehr unwahrscheinlich ist.









    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Minecraft-Name: Retarus

    Rang: Griefer

    CB: 13

    Discord: Retarus#6137

    YouTube

    CB13-Spieler

    Kostenfreie Forumbanner (auf Anfrage)

    Weitere Fragen:?: An die Pinnwand ;)

  • Du wolltest doch eigentlich spielen...

    Zitat


    nun kann ich kein Minecraft mehr spielen weil irgentwas Minecraft blockiert (Es geht nix hab alles probiert auch wieder downzugraden)

    Wäre dir nicht besser geholfen, dieses Problem zu beseitigen?


    Mache mal folgendes:


    1. Lege ein Profil im Launcher an, das auf die Version 1.8.9 ausgerichtet ist.


    2. Setze zusätzlich diesen Schalter auf ein:


    Nun starte das Spiel.


    Dabei öffnet sich ein zweites Fenster mit Log drin.


    Wenn das Spiel abstürzt, erscheint dort ein roter Eintrag, der meist irgendwas mit "Java.lang.BlaBlub.IrgendwasException" heißt.


    Diesen ganzen roten Eintrag (und nur diesen! nicht den ganzen Log!) incl. dem "Stacktrace" (diese ganzen Zeilen darunter, die mit "at" anfangen)mal hier posten.:)


    Daran ist nämlich in den meisten Fällen ersichtlich, wo genau das Problem liegt. :P


    Oft liegt das an einer inkompatiblen Java-Version.

  • Stimmt. Daran habe ich auch noch nicht gedacht. Hatte aber das Problem auch. Habe Java einfach komplett neu installiert.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Minecraft-Name: Retarus

    Rang: Griefer

    CB: 13

    Discord: Retarus#6137

    YouTube

    CB13-Spieler

    Kostenfreie Forumbanner (auf Anfrage)

    Weitere Fragen:?: An die Pinnwand ;)