Frage zu Modus Gestandet/Hardcore

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++

Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!

Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Hallo,

Habe bisher nur Citybuild gespielt, will jetzt mal zur Abwechlung anderen Modi probieren.

Da ich nirgends eine Beschreibung finde, wäre es nett wenn jemand die Inhalte der Modi näher beschreiben könnte.

Fragen zu den Modi:

Im Hardcore, einmal Tod, alles weg nehm ich an oder? Oder werden Sachen gespeichert wenn man geschlafen hat?

Im Gestrandet Modus : Gibt es Grundstücke zu Claimen? Wie stark sind die Mobs, was ist noch anders?

Danke

Ey_mart

• Heyho,

• jo danke aber dauraus läßt sich nicht viel erkennen.

Ok gestrandet starten man auf einer Insel, es gibt errungenschaften und kein festland, einen shop wo man was kaufen kann..........

man stirbt von Regen und im Wasser.

Im Hadcoremosus gibt es weiter nichts? keine Errungenschaften, kein händler?

• jo danke aber dauraus läßt sich nicht viel erkennen.

Tja, wo es nicht viel zu sagen gibt, ist nicht viel zu sagen.

Gestrandet = eigene Inseln, gefährliches Wasser. Ziel: Aufbauen, Community bilden, schützen...

Hardcore = Standard-Minecraft als Multiplayer mit Perma-Death-Feature Ziel: Überleben!

SkyBlock (im Grunde "Gestrandet" im Himmel) = Kein Wasser um die Inseln, sonst kein großer Unterschied...
    CB Zer0 = völlig "eigenständiger" CB

Kreativ = Spiel Gott/Admin

• Gestrandet heißt eigentlich Acid Island, also Säureinsel. Du bist auf einer Insel inmitten von Säure inklusive Säureregen und musst dir ein Zuhause bauen. Challenges helfen an Material zu kommen. Gestrandet hat gegenüber Skyblock den Vorteil, dass der Mobspawn viel besser ist. Dafür wird Skyblock eher supportet...

• AbgegrieftHD hat Videos mit Flotastisch in Youtube über Gestrandet,hier kann man erkennen wie schwer es ist. Betten hatten die zwei nicht aufgestellt.

:!: INFINITYz Clan

wir suchen dich !

8) /p h Schafe , hier gibts flauschige Schafe ,ihr braucht nur ein Schwert 8)

ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie in CB 5

gerne Erkläre ich dir unsere Welt.