Mein GS würde zerstört

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

• Hallo Liebes Griefergames Team....Ich war paar Tage nicht auf meinem GS da ich immer wieder arbeiten musste .Ich bin auf Citybuild 15 bei Nathaliemadlen zweite GS gekommen und es war alles kaputt ich hatte viele Sachen in Kisten von einem Wert von ca. 350 k und mein ganzes GS würde auf schlimmste zerstört ich hatte ca. 2 spawner und ca.15.Leuchtfeuer und ca . 3. Dracheneier ich würde mich über eine Antwort Freuen da ich wirklich viel verloren habe und ich wollte eigentlich von dem Erarbeiteten Sachen etwas Riesiges bauen ;(;(;(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen Nathalie Madlen :)

• Guten Tag,

Hattest du jemandem getrusted?

LG Locatoer :saint:

Bei Fragen einfach an meine Pinnwand schreiben, helfe gerne :)

Bitte verbessert mich wenn ich etwas falsches geschrieben hab.

Keine Hilfe meinerseits von 04.08.2019 (11 Uhr) bis zum 25.08.2019 ;)

• HEY JA NUR MEIN BESTEN KUMPEL/COUSIN UND ER KANN ES NICHT GEWESEN SEIN DA SEIN PC ZUZEIT KAPUTT IST UND ER DA AUCH NICHT MINECRAFT ZOCKEN KANN

• Offtopic: Ist schon wieder Capslock-Day ?

Topic:

War gerade bei dir - es sieht schwer nach einem Grief mit einem Wither aus.

Waren bei dir Explosionen immer auf "False" oder hast du dies gerade erst geändert ?

Merkwürdig ist das euer/dein Haus komplett verschont wurde und nur die Wiese zerupft ist.

Seitens des Team werden dir keine Items erstattet.

Besucht auf CB12 /p h Amboss

Free Amboss + Zaubertisch + Enderchest + Werkbank für alle!

-

ACHTUNG Verwechselungsgefahr :

Ich bin Lucutus mit drei U und ohne "V0nB0rg" ! ;-)

• hey explosion war immer aus und ganz ehrlich das scheiße da ich für das ganze zeug mega mega geld ausgegeben habe und ich dA VON EIN MEGA PROJEKT GEPLANT HABE