Nach ende des Bannes von Console neu gebannt :c

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

• Wie lautet Dein Minecraft-Name?
    SpeedRider6
    Wie lautet Dein TeamSpeak-Name?
    SpeedRider6
    Warum wurdest Du Deines Wissens nach gebannt?
    Ich würde vermuten das wuzlwuz das war da ich mich spaßeshalber in wuzlwuzstinkt genickt habe und einen booster gezündet habe, sehe ich auch ein und akzeptiere den ban aber jetzt bin ich von der console für 1monat gebannt und das ist nicht so toll :(
    Warum wurdest Du tatsächlich gebannt (Bannbegründung wie beispielsweise „Provokantes Verhalten - 1 Stunde“)?
    Provokantes Verhalten- 1Stunde
    Wann würde Dein Bann ablaufen?
    13. August 2019
    Bist Du Deinem Bann einverstanden?
    Ja an sich schon aber das er verlängert wurde bis 12.09.2019 damit nicht
    Weitere Anmerkungen
    Um mit wuzlwuz zu schreiben bin ich mit 2acc on gegangen und mein bruder hatte seinen account von meinem pc on und jetzt sind alle accounts bis 12.09.2019 gebannt.
    Von meinem 2acc verstehe ich aber mein main acc sollte nur bis 13.08.2019 um 20:53 gebannt sein und die verlängerung sehe ich nicht ein :(
    Main acc: SpeedRider6
    2acc: DevilRider
    Bruder acc: Denni747

Bitte um klärung

Im anhang die bilder vom ban neu und alt

• Hey, könnte es sein, dass du mit deinem 2 acc on gekommen bist, bevor die 1 Stunde Ban abgelaufen war? Dann wäre des ja Banumgehung. Ich nehme an, dass dein Bruder und du mit dem gleichen Router verbunden seid und deshalb die gleiche Ip habt. Deshalb hat die Konsole auch ihn fälschlicher Weise wegen Banumgehung gebannt.

Lg. Simy

• nun dein Verhalten ist eine klare Bannumgehung und wird somit automatisch vom System erkannt und daher sind die 30 Tage Konsolenbann entstanden.

Warum konntest du nicht einfach 60 Minuten warten, solange wäre das doch nicht gewesen.

Das es einen Konsolenbann gibt ist seid langem bekannt. Es gibt hier tonnenweise Beiträge dazu im Forum und du bist ja seid 5. August 2018 hier im Forum aktiv. Also müsstest du das schon längstens mitbekommen haben.

Falls der eine Account wirklich deinem Bruder ist und man das prüfen kann, dann wäre ich aber dafür, dass er entsperrt würde.

Mitglied der OMG (Old Men Group) auf CB9

Händler & MM.

Pinguin aus Überzeugung.

Pinguin-Shop Qualität garantiert:

Pinguin-Shop

• Guten Tag,

ich werde Rücksprache halten und ggf. dich wieder entbannen. Eine Entscheidung wirst du in ein paar Stunden unter diesem Beitrag bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

Ich steh per privater Unterhaltung bereit!

• Hallo zusammen,

in den Griefergames Regelwerk steht explizit drin, dass eine bannumgehung nicht toleriert wird. Du wurdest ja nicht ohne Grund gebannt und somit sollst ja auch die Strafe erhalten und nicht mit einem 2 Account dann lustig weiter machen dürfen.:saint:

Beleidigung von Teammitgliedern ist auch im Regelwerk extra vor gewarnt. Ich meine stell dir bitte vor ich würde mich nicken und deinen Namen somit in den Schmutz ziehen? Würdest du das toll finden? :/

Dieses Thema ist ja nur Spass mit der Spieler stinkt etc. ist ja alles toll.... Aber es ist und bleibt eine :!::!:Beleidigung:!::!: des Spielers oder dem Teammitglied.

Deswegen überlegt doch bitte vorher, bevor ich ihr Aktionen startet, was das für Ausmaße annehmen könnte.

Und ich finde persönlich das es langsam ausgelutscht ist, wenn man tag täglich liest das fast 6k Spieler alle stinken....

Stell ein Entbannungsantrag bei den Admins und zeige Reue und trete für deine Fehler ein. Vielleicht hat jemand ein Herz und läßt dich wieder an der Community teil haben!

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß an der frischen Luft ;-P

Liebe Grüße

Alpha_Ganny

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. "

OWNER des A-TEAMS.

#EINTEAMEINEEINHEIT

#CB 3

#25+Merge Clan GS

#Service für neue Spieler

#MM-Dienste

u.v.m.

HTML: https://www.youtube.com/channel/UCuu1gPILRbIvxk4ROosH00g
    1. Alpha_Ganny YT Channelhttps://www.youtube.com/channel/UCuu1gPILRbIvxk4ROosH00g
  • Wie gesagt ich sehe es alles ein und kann es verstehen, ich habe j nur mal nachgefragt ob ich entbannt werden könnte :o

Und hey heute ist hier schönes wetter :=)

Aber kann mich deiner nur meinung anschließen

Unter diesem Beitrag schreiben mehr leute als wenn ich was verkaufe xDD lul

• Wie gesagt das sollte auch nicht böse gemeint sein :*

Hab trotzdem noch einen schönen Tag und vllt bald wieder viel Spass auf Griefergames 8o

P.S.: Dann machst du defintiv irgendwas falsch :DD

LG

Alpha_Ganny

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. "

OWNER des A-TEAMS.

#EINTEAMEINEEINHEIT

#CB 3

#25+Merge Clan GS

#Service für neue Spieler

#MM-Dienste

u.v.m.

HTML: https://www.youtube.com/channel/UCuu1gPILRbIvxk4ROosH00g
    1. Alpha_Ganny YT Channelhttps://www.youtube.com/channel/UCuu1gPILRbIvxk4ROosH00g
  • Guten Tag,

wir haben uns entschieden dich zu entbannen, viel Spaß auf GrieferGames.net! Wir hoffen du hast aus deiner Strafe gelernt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

Ich steh per privater Unterhaltung bereit!

• Pzy_

Hat das Thema geschlossen