mit Wither gegerieft

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

  • Wie lautet Dein Minecraft-Name?
    1EC_Niki
    Wie lautet Dein TeamSpeak-Name?
    1EC_Niki
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    _Seelenesser_
    Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am Grundstücksrand)?
    Plot ID:103;56
    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
    Der Spieler _Seelenesser_ wurde heute erwischt als er das Plot von WWCD_Gotenks mit einem Wither gegrieft hat. Wenn man auf sein Plot geht und /p i macht ist _Druffi_ vertraut. Und auf dem Plot von _Druffi_ sind DARKLORD___666, DrachiGHG und _Seelenesser_ vertraut. Also sind das bestimmt auch acc. von ihm, oder seine Helfer. Der oder die Spieler suchen sich Plots wo Explosion an ist, und suchen, oder kaufen Plots in der nähe. Dort platzieren sie Truhen und spawnen dann einen Whither, mit dem sie dann das Plot griefen.
    Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht?
    Ich war gerade dabei meine Netherquarzerze zu platzieren, als ich das Geräusch hörte wenn man einen Wither spawnt. Hab gleich in den Chat geschrieben dass ein Griefer unterwegs ist und alle mal Explosion aus machen sollen. Da ich von letzten mal weiß dass _Seelenesser_ schon mal jemanden gegrieft hat wir ihn aber knapp verpasst haben (aber der Wither von ihm noch da war) hab ich gleich mal sein inv angesehen und seine Plots durchgesehen. Auf seinem drittem Plot habe ich dann den Spieler QuintusM gesehen wie er dort stand. Auf seinem Plot waren einige Truhen platziert. Ich bin dann durch die Gegend geflogen und habe nach dem Geräusch vom Wither gesucht. Wir haben versucht ihn aufzuhalten bevor er noch mehr zerstört. Habe dann ein Video gestartet und es aufgenommen.
    Weitere Anmerkungen
    Screens sind im Anhang Der Videobeweis ist leider zu groß um ihn mit zu schicken.
  • Leider kein Realname-Beweis dabei, oder hast du einen Screen gemacht?



    CB13 Spieler

    Grosser Shop auf CB 13

    /p h abc


    Weisse Wolle lagermässig 1,5k pro DK

    braun, schwarz, grau und hellgrau auf Anfrage, auch 1.5k



    MM-Service nur über folgende Spieler:


    BigBernie CB2

    _HMaN07_ CB5

    WheyGainer CB7

    Draimi CB8
    Farold CB9

    :)


  • Es ist ein Screen dabei wo steht das Legende: afjuasjfas _Seelenesser_ ist und auf dem 2tem screen sieht man dass er und _Druffi_ in der nähe sind. Und ganz in der nähe was das Plot von _Seelenesser_ wo er das Zeug hin gebracht hat. Ich habe ja auch noch das Video. Das könnte ich Notfalls auch an Bantor schicken wenn er es braucht

  • Ups, hab ich mal wieder überlesen, tut mir leid.

    aber ich glaube dass der Spieler nicht bestraft wird, da das Scammen und Griefen nicht verboten sind. Wahrscheinlich wird dieser Beitrag nach SCAMMERWARNUNGEN verschoben.



    CB13 Spieler

    Grosser Shop auf CB 13

    /p h abc


    Weisse Wolle lagermässig 1,5k pro DK

    braun, schwarz, grau und hellgrau auf Anfrage, auch 1.5k



    MM-Service nur über folgende Spieler:


    BigBernie CB2

    _HMaN07_ CB5

    WheyGainer CB7

    Draimi CB8
    Farold CB9

    :)


  • WWCD_Gotenks du hattest Explosion an das hat er ausgenutzt und hat alles zerbombt. Richtige Assi Aktion von dem Typen. Und das schon zum zweiten mal in kurzer Zeit auf CB15... BITTE NIEMALS VERGESSEN EXPLOSION AUS MACHEN!!!!!!!!! Der hat einfach nur so viel Langeweile dass er anscheinend rund um die Uhr Wege sucht andere zu beklauen oder zu griefen.

  • Hallo wuzlwuz


    Hier ist der Link zum Video. Bei Minute 11:05 gibt er zu dass er die ca. 200 Köpfe aus unserem Shop geklaut hat.

    (/p h Grosshandel Shop-Owner Cocayna)

    Und der letzte Satz im Video ist von ihm wo er meinte dass er mal so ca 100-200 Köpfe auf seinem GS "GEFUNDEN" hat...

    Alle sind schon stinksauer dass der damit immer wieder durchkommt. ohne die Konsequenzen für seine Taten tragen zu müssen.

    Wir alle hoffen dass er endlich mal die Rechnung bekommt.


    ps: Bitte schau dir mal sein erstes GS an da steht auch einiges an Truhen wo ziemlich sicher auch nur gegrieftes Zeug drinnen ist.



    Vielen Dank und LG 1EC_Niki und ganz CB15

  • Vielen Dank 1EC_Niki das du das übernommen hast. Ich wüsste gerne wie er meine Köpfe geklaut hat aus der DK die eingebaut in 8 Blöcke Höhe stand und ich ich auf dem plot war zu der zeit weil hab kurz davor noch reingeschaut .


    Er und seine Kumpels gehört der rang abgenommen haben supreme titan usw. und gebant meiner Meinung.


    MfG Cocayna

  • Ja das Finde ich auch...

    Immer wird über Besserung geredet, und immer wird darüber gesprochen dass die Spieler sich wohl fühlen sollen und Spaß am spielen haben sollen. Doch ich frage mich wie das gehen soll wenn es solchen Leuten erlaubt ist hier weiter ihr unwesen zu treiben???

    Mir würde so was nie im Leben einfallen, allein schon mal aus dem Grund weil ich kein A.... bin.

    Einfach weg bannen damit für die Leute die hier wirklich in Frieden spielen wollen ihre ruhe haben und keine Angst haben müssen um ihre Sachen.

    Aber dann würden ja andere Leute Angst haben zu wenig klicks zu bekommen weil man ja dann weniger Scammer-Videos hochladen kann.

  • Hey


    Es tut sehr weh das Video zu sehen, wie alle meine Köpfe weg sind vom GS. Aber ich danke jeden der mein GS verteidigt hat. Ich bin und bleib eben auf dem besten CB.

    Ich muss mir was einfallen lassen für den CB.


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3