Spieler mit anstößigem Skin und Namen!

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

• Wie lautet Dein Minecraft-Name?
    Partickster
    Wie lautet Dein TeamSpeak-Name?
    Partickster
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    Musch1Bus
    Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am Grundstücksrand)?
    -
    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
    Er hat einen anstößigen Namen und einen Skin!
    Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht?
    Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich ihn im Forum melden werde, wenn er nichts unternimmt! Daraufhin meinte er, ich zitiere, :"Tu, was du nicht lassen kannst"!

Ich helfe Spielern gern,

von Scammern halte ich mich fern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Beitrag einen Like gebt oder ihn als hilfreich markiert! Kostet ja nichts! ;)

Danke im Vorraus!

Liebe Grüße,

Partickster:)

• Beitrag von B0meLundar ()

Dieser Beitrag wurde von Tata6 aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag. ().
  • Beitrag von Partickster ()

Dieser Beitrag wurde von Tata6 aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag. ().
  • ein Screenshot wäre immer ganz gut auf dem der Skin zu sehen ist und der Chatbeweis mit /realname D

Grüße,

der Realname ist hier nicht notwendig, da der reelle Name immer in dieser Position geschrieben steht, wenn man diesen gegenüber tritt. ;)

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Niemand / EHV_Niemand

Inhaber/Stifter vom Clan Niemandsland

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes [EHV]

Niemandsland ist derzeit im Ruhestand.

Nothing is Impossible

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/m8ptH8c/EHV.png]

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft: EHV_Niemand

Twitter: @NichtsisNiemand

Einkaufszentrum CB 2 /p h EHVOwner

Zentrale vom EHV CB 11 /p h EHV

Lagerstätte des EHV´s CB 11 /p h EHVLager

Offizielle Clan-Gründung: 21.12.2018

Offizielle Verbunds-Gründung: 03.02.2019

• Beitrag von SierraNevada83 ()

• Hallo,
    ich bin verwundert warum ich hier in diesem Forum auftauche. Zu meiner Verteidigung: Mein Skin stellt Borat aus dem Film dar. Mein Name ist ein Fantasie Name der keine weitere Bedeutung hat.

Ich finde es sehr schade, dass der Spieler der mich hier gemeldet hat, versucht hat zu erpressen. Er sagte, er wolle 5k und würde hier keinen Beitrag erstellen. Darauf hin sagte ich "Tuh was du nicht lassen kannst." Ich lasse mich ja nicht erpressen...
    Damit hier nicht weiter Diskussionen aufkommen, habe ich mein Skin geändert.

• Hallo,
    ich bin verwundert warum ich hier in diesem Forum auftauche. Zu meiner Verteidigung: Mein Skin stellt Borat aus dem Film dar. Mein Name ist ein Fantasie Name der keine weitere Bedeutung hat.

Ich finde es sehr schade, dass der Spieler der mich hier gemeldet hat, versucht hat zu erpressen. Er sagte, er wolle 5k und würde hier keinen Beitrag erstellen. Darauf hin sagte ich "Tuh was du nicht lassen kannst." Ich lasse mich ja nicht erpressen...
    Damit hier nicht weiter Diskussionen aufkommen, habe ich mein Skin geändert.

Der Name hat in einem Spiel, wo vorwiegend Kinder spielen nichts zu suchen. Punkt.

Wenn du erpresst worden bist, kannst du deinerseits eine Beschwerde hier verfassen, Beweise vorausgesetzt.

Den Skin fand ich jetzt nicht toll, da gab es hier aber schon deutlich Schlimmeres. Aber schön, dass du ihn geändert hast, vielleicht machst du das bei deinem Namen einfach auch noch und alles ist gut.

Gruß Eribor :eriborsson:

"Wenn wir schon auf Dirt bauen, sollte es wenigstens etwas Schönes sein."

UnitedBroZ

/p h ubz - 110er Merge

BAUPROJEKTE

CB 6: /p h 7 - Sagrada UBeZetta (25 Plots)

CB 8: Parkprojekt mit diversen Gebäuden (20 Plots)

GRIEFERGAMES-WiKi

Rechtschreibung macht nicht immer sexy, aber die Haare schön.

• Beitrag von LikeZakArts ()

• Beitrag von Partickster ()

• Hallo zusammen,

ich denke das bei dem Benutzername inkl. Skin, halt solche Fragwürdigen Vergleiche gezogen werden können!

Also bitte wundere dich nicht, wenn du in eine Schublade gesteckt wirst! Ich bin Vater von 4 Kindern und würde dich ohne eine private Mitteilung sofort melden. Denn es sind hier Kinder auf dem Server, die glaub ich nicht unbedingt auch im Spiel mit dem Sexismus konfrontiert werden muss.

Mein Vorschlag an dich:

Suche dir einen neuen Skin aus und ändere dein Benutzernamen und schon ist die Welt wieder chic!

LG

Alpha_Ganny

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. "

OWNER des A-TEAMS.

#EINTEAMEINEEINHEIT

#CB 3

#25+Merge Clan GS

#Service für neue Spieler

#MM-Dienste

u.v.m.

HTML: https://www.youtube.com/channel/UCuu1gPILRbIvxk4ROosH00g
    1. Alpha_Ganny YT Channelhttps://www.youtube.com/channel/UCuu1gPILRbIvxk4ROosH00g

• Sehe ich auch so, ob wohl ich keine Kinder habe aber so was ist ein No Go!

• Beitrag von Blerisima ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Tata6

Hat das Thema geschlossen