/ud und /uFeuerwerk /uFly Deaktivierung von eigenen Plots?!

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

  • Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Wer kennt das nicht?
    Man kommt auf einem Event, wo zwischen 20-100 Leute auf einem Gs sind?
    Dort kann fast jeder
    -/d machen oder sogar
    -/Feuerwerk machen.
    Der negative Effek ist, es laggt extrem, egal welchen PC du besitzt.
    Viele Spieler sind davon sehr genervt, gerade wenn es um Große Events geht...

    Es wäre toll, wenn es eine neue Flag geben würde, indem man einfach automatisch
    -/du
    -/u Feuerwerk und
    -/u Fly gibt.
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Wie soll diese Funktion aussehen?
    Man könnte ja z.b.
    /p Flag verwandlung (transformation) undeny
    /p Flag Fireworks undeny
    /p Flag fly undeny

    Alle drei könnte man sehr gut umsetzent vor allem bei Fly könntet man es so umstellen, wenn Fly allgemein an ist, müssen sie einfach außer halb vom GS gehen!
    Wenn die Spieler auf das Gs drauf kommen wollen und dirket Fliegen wollen, würde es geblockt sein. Also sozusagen wie /deny fliegen.
    Falls jemand fliegend drauf will, wird es wie beim Spawn keinen Fallschaden geben!
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    1. Performance ( laggschonender)
    2. Alle haben die gleiche Chance was zu bekommen!
    3. Die Spieler die schwächere PC´S haben, haben automatisch keine Probleme nichts zu bekommen!
    4. Spiel spaß!

    Wie ich darauf kam?

    Diese Probleme gibt es schon eine Zeit lang und ich finde, dass wir als Community dagegen was machen müssen.

    Es gibt einfach kein einziges Event, wo man nicht davon genervt darauf ist, sich kaum oder garnicht bewegen kann!

    Daher dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Thread erstelle, mit meinen Wünschen, dass auch „schwächere“ Spieler etwas davon haben!

    Ich setzte mich sehr gerne für die GG-Community ein.

    In dem Sinne wäre also:


    1. Performance ( laggschonender)

    2. Alle haben die gleiche Chance was zu bekommen!

    3. Die Spieler die schwächere PC´S haben, haben automatisch keine Probleme nichts zu bekommen!

    4. Spiel spaß!


    Lg USAFalke

  • USAFalke

    Hat den Titel des Themas von „/ud und /dFeuerwerk /uFly deaktivierung von eigene Plots?!“ zu „/ud und /uFeuerwerk /uFly Deaktivierung von eigenen Plots?!“ geändert.
  • Super Idee, meine Unterstützung steht! :)

    Mit freundlichen Grüßen



    xGlasi

  • Japp... Alles mega Sinnvoll!

    Meine vollste Überstützung zu allen Punkten :thumbup:


    In meiner Zeit hier war ich schon auf einigen Events und um so größer es wird, um so schlimmer ist es auch.

    Viele Boote, Feuerwerke und Leute, die sich fliegend vor die Bühne platzieren.


    Die Kombination aus allem nimmt Verantstaltern und Spielern den Spaß und verursacht einfach nur Frust. :rolleyes:


    Gruß,

    keksi2k

  • fly auf Grundstücken via flag zu verbieten wurde bereits einmal abgelehnt.


    Für /d Verbote und Feuerwerk Verbote wär ich prinzipiell für


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen!


    FlyMini


    CB8 Spieler | Sanitäter mit Herz | Free MM-Service | Scammfrei mit Leib und Seele |

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn das käme, wäre es super!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    #UBZ - UnitedBroz - CB6


    ./p h UBZspawn

    ./p h UBZshop

    ./p h UBZafk2

    ./p h UBZxp


    ------------------------------------

    TS-Moderator:

    Fossifoh

    ------------------------------------


    Betreiber von UBZafk2

  • Wir haben doch einen "Event"-Server auf GG... ;-)


    Nein, Spaß beiseite finde die Idee auch gut und würde manches Event wahrscheinlich angenehmer machen. Vielleicht kann man ja auch einen Befehl oder Flag einführen /event und o. g. Aktionen sind dann automatisch für eine Stunde oder so nicht möglich auf dem GS. Oder wenn es keinen Cooldown gibt, dann halt erneut per Befehlseingabe.

    Gruß Eribor :eriborsson:

    "Wenn wir schon auf Dirt bauen, sollte es wenigstens etwas Schönes sein."


    UnitedBroZ

    /p h ubz - 110er Merge


    BAUPROJEKTE

    CB 6: /p h 7 - Sagrada UBeZetta (25 Plots)

    CB 8: Parkprojekt mit diversen Gebäuden (20 Plots)


    GRIEFERGAMES-WiKi

    Rechtschreibung macht nicht immer sexy, aber die Haare schön.

  • Naja wurde schon zigmal vorgeschkagen seit über nen jahr es soll wohl suf ner liste stehen glaube aber dass es in den nächsten 2 jahren nicht kommen wird

    Meine meinung nach, finde ich das es wichtig ist das die große Clans mit spielen... Den wenn wir alle mit machen, dann kann es auch was werden ;)

  • Liber USAFalke,

    ich finde das is eine super Idee , besonders dabei solchen Events besonders die Boote nerven und das Feuerwerk vermiest allen Teilnehmer nur das Event

    wäre klasse wenn so etwas vom Team umgesetzt wird doch so weit ich was gab es schon einmal so einen Vorschlag der vom Team zwar aufgenommen wurde aber nie wirklich umgesetzt wurde .


    vergesse nich meine privat Führung auf dem 110er merge


    Lg


    Sven

  • Auch aus Sicht der Communityfarmen ist das sinnvoll!

    Wir haben häufig das Problem, dass Spieler trotz Verbot mit /d in der Farm herumlaufen. Nicht selten auch um sich anschließend in die jeweiligen Farmen hineinzubuggen.


    Daher würde ich ergänzen:


    /u pet


    Wodurch Pets auf dem Plot deaktiviert werden. (Sollte das schon hier stehen tut es mir Leid, will nichts wiederholen :p)


    Hat den Vorteil, dass Events nicht mehr durch Enderdragon usw gestört werden können. Für Farmen wäre es auch gut, da neben Enderperlen Fledermauspets die häufigste Taktik zum reinbuggen ist.

    Liebe Grüße, der CB2 Kuchen!


    Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.


    Besucht die LPM Farm auf CB2 :saint: