Inaktive Grundstücke beantragen

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

• Wie lautet Dein Minecraft-Name?
    xKatoyu
    Wie heißt der jetzige Grundstücksbesitzer des Grundstücks / der Grundstücke?
    Game_skate, MarlinecraftHD, HanHan1008, LordYolo_, SweatyFelix, _CuzImLequit und BubbaPapa
    Wie lauten die Plot-ID's (Schild am Grundstücksrand) der zu beanspruchenden Grundstücke?
    237;156, 237;155, 236;155, 235;155, 234;155, 234;156 und 234;157
    Warum möchtest Du das Grundstück / die Grundstücke in Anspruch nehmen?
    Beutolo und ich sind sehr aktive Spieler auf eurem Server. Wir haben beide einen Rang inklusive einem dritten Account mit dem Grieferrang. Wir würden die Grundstpcke haben, da wir gerne einen Clan gründen möchten und daher viele Grundstücke brauchen um eine kleine "Mini-Stadt" zu bauen! Wir würden es bevorzugen, wenn alle Grundstpcke neben unserem HauptGS (/p h xKatoyu) stehen würden.
    Freue mich auf eine Antwort :).
    Lg xKatoyu
    Zu welchen Zeiträumen hast Du Zeit und kannst, falls Dein Antrag angenommen wurde, das Grundstück / die Grundstücke entgegen nehmen?
    Ich bin eigentlich immer Mittwochs und Freitags- Sonntags auf dem TS oder per E-Mail (zimmermann.loris@gmail.com) erreichbar!

Danke im Voraus für's Lesen unseres Antrags :D

• Hey zReanox ,

zu deinem Antrag habe ich folgendes Ergebnis entschieden :saint: :

Game_skate

Plot1: Entscheidungszahl 4 | 237;156

Plot kann freigegeben werden, bitte kontaktiere mich ( Pzy_ ), bzw. schreibe hier einen Termin drunter, wann du Zeit hast für die Plotübergabe! :saint:

MarlinecraftHD

Plot1: Entscheidungszahl 3 | 237;155

Zeitpunkt: 21.08.2019 ; 23:06 Uhr (Das Datum wann das Plot frei werden kann.)

HanHan1008

Plot3: Entscheidungszahl 4 | 236;155

Plot kann freigegeben werden, bitte kontaktiere mich ( Pzy_ ), bzw. schreibe hier einen Termin drunter, wann du Zeit hast für die Plotübergabe! :saint:

LordYolo_

Plot2: Entscheidungszahl 4 | 235;155

BubbaPapa

Plot4: Entscheidungszahl 4 | 234;155

_CuzImLeqit

Plot1: Entscheidungszahl 4 | 234;156

SweatyFelix

Plot1: Entscheidungszahl 3 | 234;157

Zeitpunkt: 27.08.2019 ; 16:59 Uhr (Das Datum wann das Plot frei werden kann.)

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier“ oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

Ich steh per privater Unterhaltung bereit!

• Pzy_

Hat das Label Terminvergabe ausstehend hinzugefügt
  • Hey Pzy_,

Ich würde gerne 5 von den 7 Plots abholen. Ich würde sie mit meinem Kollegen abholen und die Grundstücke auf seinen Account und auf einen 2. Account überschreiben. Jetzt wprde es super passen! :D

-Geht das jetzt oder muss ich es auf ein anderen Termin festlegen?

Liebe Grüsse xKatoyu

• Pzy_

Hat das Thema geschlossen
  • Pzy_

Hat das Label von Terminvergabe ausstehend auf Antrag akzeptiert & erledigt geändert