TeamSpeak3 Radio Partnerschaft.

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

  • Sehr geehrtes GrieferGames-Team,


    Zuerst würde ich gern mein Projekt einmal Vorstellen.

    Mein Projekt RageFM ist ein TeamSpeak3 Radio. Unser TeamSpeak3 Radio, möchte die Hörer Verzaubern, dies Schaffen wir, indem wir unsere Playlisten alle 48h Erweitern und Aktualisieren sowie sehr oft, Liveshows aber auch Eventshows Veranstalten. Unsere Eventshows Bestehen daraus, mit der Community zu Sprechen, sowie auch mit der Gesamten Community ggf. unsere Partner zu Besuchen. Kommen wir nun zum Wesentlichen.


    Mein TeamSpeak3 Radio "RageFM" hat Interesse an einer Partnerschaft mit Ihnen. Natürlich, haben wir gewisse Differenzen sowie Nachweise, wie wir ihnen Beweisen können, dass wir für eine Partnerschaft dieser art geeignet sind. Unsere Top Leistungen Liste ich ihnen einmal auf.


    1. Webinterface

    Jeder unserer Partner, erhält ein Account in unserem eigenen Webinterface. Dies dient dazu, wenn einmal der Bot Abstürzen Sollte oder es Andere Probleme bzgl. des Bots gibt, das direkt auch vom Serverteam Eingegriffen werden kan. Somit muss sich nicht erst an unseren Support gewandt werden.


    2. Vertretung

    Wir sind nun schon auf Mehreren Großen TeamSpeak3 Servern Vertreten, diese Stets Zufriden mit der Zusammenarbeit sind. Ich liste diese Server nicht auf, daher dies sonst unter Werbung gelten würde. Auf Anfrage kann ich ihnen die Server Zukommen lassen.


    3. Management

    Unsere Admin sowie Management ebene ist Stets Bereit mit ihnen Über Verbesserungen u.ä zu Reden und nimmt sich gern zeit.



    Wie Stellen wir uns die Partnerschaft vor?

    Unsere Partnerschaften sind meist so Aufgebaut, das wir (RageFM) im Abteil des "Musik - Bereiches" einen Permanenten Channel Bekommen, wo die Bots, Musik Spielen können. Für weitere oder Andere Ideen sind wir gern Offen.


    Was Bringt ihnen die Partnerschaft?

    Wir sind nicht nur ein TeamSpeak3 Radio, das sich Jeder via "LautFM" Erstellen kann, sonder wir machen Alles selbst. Vom Bot-Hosting bis hin zum Stream-Server. Daher, veranstalten wir viele Eventshows wie auch oben genannt. Diese Eventshows Bringen Promotion für sie ein, daher wir dort auf vielen von unseren Partnerservern gehen und Verlosungen Veranstalten.


    Warum haben wir Interesse an der Zusammenarbeit?

    Es ist kein Geheimnis, das jedes Radio soviel wie Möglich Zuhörer haben will. Dafür muss gewisse Promotion bestehen, sowie aber auch die Richtigen Partnerschaften gebunden werden. Wir sehen in Ihnen einen Vorkommenden Guten Partner. Zudem ist Jeder Partner, ein weiterer Teil unseres Radios.


    Auf Anfrage, gern noch mehr infos sowie Nachweise einer Guten Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Jeremy Schulz (RageFM-Projektleitung)





  • Hey Jeremy,


    ich würde sagen, dein Ansprechpartner dafür ist Backz

    Ich glaube aber zu wissen, dass GG keine Partner mehr sucht :/


    Hast du es schoneinmal bei der Adminmail versucht (admin@griefergames.net)?


    LG

    ~ Stefthemaster :stefthemaster:

    von Rechtsextremismus schrumpft der Bizeps.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    - Amerikanische Redensart

  • Hallo JeremyS ,


    ich finde deine Idee , mit einer Partnerschaft nicht schlecht. Warum denn nicht. Eine E- Mail zu schreiben kannst du natürlich auch. Ich würde aber einfach etwas warten. Das Content Team antwortet denke ich schnell. Warte einfach noch etwas

    Aber coole Sache !


    MfG. S1monMC!

    ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓

    Die Meinung mancher Menschen , ist genau so hilfreich , wie ein Löffel bei einer Messerstecherei zu verwenden !

    Name: S1monMC <Simon>

    Rang: Supreme

    CityBuild: Drei (3)

    ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛

  • Also nur mal so, es sollte wahrscheinlich "Referenzen" und nicht "Differenzen" heissen. Ganz abgesehen von vielen weiteren seltsamen Worten. Ich würde den Beitrag nochmal komplett löschen von jemandem mit guten Deutschkenntnissen gegenlesen lassen und dann nochmal posten. Der erste Eindruck zählt. Und um ein (ich gehe mal davon aus) professionelles Projekt adäquat zu präsentieren reicht dass meiner Meinung nach nicht aus.


    Das ist nur ein Hinweis auf die Form - das Projekt finde ich ganz gut. Aber wie gesagt, ein paar Fehler in dem Text sind zu gravierend.


    Lg


    FullHD

    CB 5 HD1920x1080


    Denke immer daran: Jeder den du scammst könnte auch Abge sein... Also lass es!