Dracheneier nach Neustarrt verschwunden

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

  • Wie lautet Dein Minecraft-Name?
    _MMI_ShotGun
    Wie lautet Dein TeamSpeak-Name?
    bLoOdY_UniVeRs_E
    Welche Minecraft-Version benutzt Du?
    1.8
    Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Forge
    Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
    Citybuild 16
    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
    Nach dem Neustart des Servers von 07.08 auf den 08.08 waren danach meine Dracheneier von meinen Plot verschwunden und konnten bis jetzt nicht wieder gefunden werden.
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Neustart des Servers
    Was genau macht der Bug?
    Keine Ahnung . Aufjedenfall sind meine Dracheneier weg. :D
    Wie könnte man den Bug beheben?
    Garnicht
  • Sowas kann passieren wenn die zuletzt gespeicherte Version des Chunks zb laggy war vor dem Neustart, und so eine ältere Version ins Backup reingespeichert wurde. Das kam in der Vergangenheit auch schon bei Karten vor.


    Leider kannst du da wenig machen, da keiner auf die Spielermenge Einfluss nehmen kann, und somit serverseitige Laggs unumgänglich sind bei der hohen Datenmenge.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Flogolo ()