leeres Plot beantragen

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

• Wie lautet Dein Minecraft-Name?
    Arya_0
    Wie heißt der jetzige Grundstücksbesitzer des Grundstücks / der Grundstücke?
    TermsOfUse, Ben121, Hodensack,
    Wie lauten die Plot-ID's (Schild am Grundstücksrand) der zu beanspruchenden Grundstücke?
    7;14, 9;15 und 8;16
    Warum möchtest Du das Grundstück / die Grundstücke in Anspruch nehmen?
    Ich möchte mein Plot erweitern, da der platz knapp ist.
    Zu welchen Zeiträumen hast Du Zeit und kannst, falls Dein Antrag angenommen wurde, das Grundstück / die Grundstücke entgegen nehmen?
    Mo-Fr: 19:00-21:30 Uhr

Lg

• Hey Arya ,

zu deinem Antrag habe ich folgendes Ergebnis entschieden :saint: :

TermsOfUse

Plot1: Entscheidungszahl 4 | 7;14

Plot kann freigegeben werden, bitte kontaktiere mich ( Pzy_ ), bzw. schreibe hier einen Termin drunter, wann du Zeit hast für die Plotübergabe! :saint:

Ben121 (Neuer Name: DemonicBen)

Plot2: Entscheidungszahl 3 | 9;15

Zeitpunkt: 10.09.2019 ; 08:12 Uhr (Das Datum wann das Plot frei werden kann.)

Hodensack (Neuer Name: Zuxey)

Plot1: Entscheidungszahl 3 | 8;16

Zeitpunkt: 22.08.2019 ; 20:26 Uhr (Das Datum wann das Plot frei werden kann.)

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier“ oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

Ich steh per privater Unterhaltung bereit!

• Pzy_

Hat das Label Terminvergabe ausstehend hinzugefügt
  • Pzy_

Hat das Thema geschlossen
  • Pzy_

Hat das Label von Terminvergabe ausstehend auf Antrag akzeptiert & erledigt geändert