Scoreboard für alle Citybuilds

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Guten Tag, ich habe eine Idee für Griefergames.net es geht um ein Scoreboard ich glaube jeder weiß was ein Scoreboard ist wenn nicht geht auf "Minesucht.net" Rechts an der Seite mittig... Ich würde es cool finden wenn im Scoreboard steht "Ganz oben GRIEFERGAMES da unter MONEY da unter welches Ciybuild 1-7 darunter welchen Rang man hat und danach Ts IP und der Store... das würde ich mir wünschen und das pimt Griefergames auch auf und ist ein ganz cooles Feature für zwischen durch ich würde es cool finden wenn dieser Wunsch umgesetzt werden kann...

Griefergames hat ein sehr GUTEN Developer und ein Scoreboard müsste er auch hinbekommen...

LG: Max

• Ich fände das unnötig weil man seinen Rang weiß, weil man /Money machen kann und weil man auch /ts machen kann! Also ich finde das sehr unnötig!

mfg

ByTuffi8o

Scroll weiter runter xD

• Mich würde das extrem nerven. Und warum der Rang? Das ist doch extrem unnötig. Die TS-IP un der Link zum Store bekommst du mit /help und sonst steht nochmal alles im Tab.

• Wenn dort auch Money angezeigt würde, wäre es Super! Dann muss man nicht immer /money machen. Gerade wenn es immer bei Transaktionen aktualisiert werden würde könnte man schneller gucken ob jemand mit Fakemoney bezahlt oder nicht. (Normal money und das Money auf der Bank)

Grüße L3aXzZ