Wer gehört alles zur "Stylisch"-Gang

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Die meisten Mitglieder vom Clan spielen auf CB7. Wie viele Mitglieder das insgesamt ist, weiß niemand besser als Kotzinus ! ;)

#Moved

Mit freundlichen Grüßen,

Bantor

GrieferGames Moderator & Forum-Administrator

Deutscher Steam Translation Mitwirkender

Spieletester & -sammler auf Steam

Zuständig für die Forum-Verwaltung, Support & Moderation des Forums und für die Kommunikationspolitik

Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@bantor.de

Die E-Mails werden am Mo-Fr 19-23 Uhr & Sa-So 10-24 Uhr bearbeitet.

• Channel-Beschreibung des Channels "● Clan Regeln ●" auf ihrem TeamSpeak³-Servers:

Mit freundlichen Grüßen,

Bantor

Zuständig für die Forum-Verwaltung, Support & Moderation des Forums und für die Kommunikationspolitik

• Hab meinen Namen gehört :P 
    Also, die Stylisch-Army ist wie Chemtek bereits gesagt hatte ein Clan, der als oberste Priorität das "nicht-scammen" verfolgt.

Leider gibt es immer mehr Spieler, die sich ohne unser Wissen so nennen. Wer eine genaue Information haben möchte, welche Spieler teil unseres Clans sind, auf cb7 bei p h Stylisch findet ihr eine Wand, auf der alle Namen zu finden sind.

Ansonsten könnt ihr jederzeit StylischeNatasha, StylischeHop1e oder auch mich, StylischerKotzi in Game oder auf dem TS befragen. (Ich glaub ich darf die IP hier nicht schreiben :P)

Bantor, die Regeln sind geklaut hehe :P

• Soll ich die Quelle explizit erwähnen? Hab das ja vor dem Bild geschrieben gehabt. :p

Mit freundlichen Grüßen,

Bantor