meint er es ernst ?

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

  • Hi


    abge meinte mal video das er ein neuen citybuild eröffnen will da frag ich mich hat der noch alle latten am Zaun zu beispiel auf cb 1 sind bald mehr plots leer als benutzt und das auf CB 2,3,4,5,6,7 Auch ich weis nicht ob er sich wirklich nicht um denn Server kümmert oder oder weil er einfach Langeweile hat.


    PS: ich habe keinen bock auf dumme antworten das er auch ein privat leben hat und noch YT macht abe na ja da ist ja auch ein bisschen FAKE auf seinen Kanal und da wird mir jeder 3 zustimmen auf dem Server


    ALSO Abgegrieft hiermit appelliere ich an deine Vernunft und eröffne keinen weiteren cb Such lieber eine Lösung wegen den leeren plots

    hallo

  • Also ich weiß nicht genau was du mit dem "leeren Plot Problem" meinst. Ich denke mal du meinst die Plots von inaktiven Spielern... da arbeiten wir schon an einem System, das ist aber nicht so leicht umzusetzen wie man sich vielleicht denkt. Die neuen City-Builds sind eine sehr gute Lösung weil wir die bereits bestehenden City-builds nicht mit mehr Leistung versorgen können und daher neue Citybuilds eröffnen um die Auslastung zu verteilen und Platz für die neuen Spieler zu schaffen, ich meine, zu hochzeiten kommen nicht einmal mehr Premium User auf Citybuild 1 und 2.

    Best regards - Ares


    Dir hat mein Post weitergeholfen oder dich amüsiert? Gib ihm doch einen Like ^^


    Dir hat mein Post nicht weitergeholfen und dich auch nicht amüsiert? Gib ihm doch einen Like 8o

  • Das /merge-Problem hängt ja mit der Menge der Plots zusammen. Wäre es da nicht sinnvoller, die Größe (nicht die Slots) der CBs zu reduzieren bzw. zu beschränken?

    Mein Shop auf CB2: /p h wollshop

    TNT und Beacons aus eigener Produktion!

    Ich mache jetzt auch Mittelsmann-Service für Items!

  • Ich gehe mal davon aus, das er City Build 8 und 9 bald eröffnen wird! Was ich allerdings besser finde wäre ein drittes Nature! Ich glaube, da würden mir viele zustimmen!

    creeperfox003

  • Ich gehe mal davon aus, das er City Build 8 und 9 bald eröffnen wird! Was ich allerdings besser finde wäre ein drittes Nature! Ich glaube, da würden mir viele zustimmen!

    Ja, das wäre wirklich sehr cool.

    Mit freundlichen Grüßen


    VelotixPvP

    Bei Fragen bitte per Konversation an mich wenden.


  • Ich gehe mal davon aus, das er City Build 8 und 9 bald eröffnen wird! Was ich allerdings besser finde wäre ein drittes Nature! Ich glaube, da würden mir viele zustimmen!

    Bin ebenfalls dafür :)

    Liebe Grüße,

    DerJP



    CityBuild 2 - /p h DerJP

  • ein drittes Nature was auch nur wieder 50 slots hat und keine sau drauf kann? da erste nature ist schon ein Armut Zeugnis was die buggs angeht. Nature hat zu wenig liebe abbekommen...