Antrag zur Vergrösserung unserer bebaubaren Fläche (Boarder erweitern) [2ter Versuch, da 1. post verbuggt ist]

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebe Spieler, liebes Griefergames-Team,



    mein Clan und ich, spielen jetzt seit einiger Zeit auf dem Skyblock Server. Da wir ein Building-Clan sind, haben wir natürlich mit dem Erbau unserer Insel zu einer schönen Gegend direkt begonnen. Allerdings ist uns nach kurzer Zeit aufgefallen, dass die bebaubare Fläche im Sinne von X und Z Boardern nicht besonders groß ist, weshalb ich im Namen des PuRe Clans einen Antrag stelle, die Boarder eventuell zu vergrößern. Zurzeit sind wir unseres Wissens nach der einzige aktive Bauclan auf dem Skyblock Server und wir dachten, wir könnten mal etwas besonderes erschaffen. Wir haben extrem viele Ideen, die aber wegen der schon genannten limitierten Fläche schwer- bis gar nicht umzusetzen sind. Geplant sind eine komplette Mittelalter-Stadt, eine Farm, ein riesiges Cave System und noch vieles mehr. Die Stadt, die Farm sowohl auch alle anderen Ideen sollen, wenn sie im fertigen Zustand sind, nicht nur für den Eigenbedarf errichtet werden, sondern für Spieler eine Beschäftigungsmöglichkeit bieten, wie zB. ein Jump'n Run durch unsere Gebäude, kleine Minigames usw. Wir haben auch schon viel positive Rückmeldung von Spielern bekommen, die Fortschritte kann man auf der Insel von VolTaiK_ betrachten. Wir würden uns über positives Feedback oder eventuell ein Gespräch zur Besprechung der Lage freuen.



    Mfg, der PuRe Clan.


    edit: Wir versuchen schon länger Kontakt mit Teammembern aufzunehmen, uns würde freuen wenn Spieler sich auch ein bisschen engagieren. Es wird ein geiles Projekt und jeder wird davon Profitieren!

    PuRe Clan Member

  • Sehr geehrtes GriefergamesTeam,


    CuzImABear und sein Team sind sehr nette und spendable Spieler. Sie haben uns auf unsere Insel sehr geholfen und deren Insel sieht sehr nice aus. Ich hoffe Sie nehmen dies zur Kenntnis und erweitern die Border.


    ~EliasCidman