Skyblock SpielSpaß

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi an das Team,

es wäre cool würdet ihr die Schleimblöcke in Skyblock wieder erlauben, da Schleim-Aufzüge, XP-Aufzüge und

Flugmaschinen nicht funktionieren. Das nimmt komplett den Spielspaß und ich würde nicht gerne auf einem

anderen Server anfangen, da ich Premium besitze und schon lange an meiner Skyblock Insel baue.

Ich hoffe ihr ändert dies

Grüße,

vonGross_

• Du musst ja nicht auf einem anderen Server beginnen, sondern kannst ja auch auf einem Citybuild-Server beginnen!

Ich helfe Spielern gern,

von Scammern halte ich mich fern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Beitrag einen Like gebt oder ihn als hilfreich markiert! Kostet ja nichts! ;)

Danke im Vorraus!

Liebe Grüße,

Partickster:)

• Bantor

Hat das Thema geschlossen