Plot vor meinem GS CB8

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.

Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

• Plot-Owner (Grundstücksbesitzer)

Bantor  

• Plot-ID

CB8 4,8

• Dein Minecraft-Name

Umse

• Grund, warum Du das/die Plot/s haben möchtest.

Ich würde gerne etwas schönes aus dem Plot machen da ich mir das GS dahinter gekauft hatte aber der alte Plot Besitzer nur für Echt Geld verkaufen wollte und Bantor das GS jetzt hat (man kann es nicht erwerben)

• Zu welchen Zeiträumen hast Du Zeit und kannst, falls Dein Antrag angenommen wurde, das Grundstück entgegen nehmen?

jeden Abend ab 23 Uhr Forum/TS/Ingame

Würde mich über eine Positive Antwort freuen =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Clan

PlayForFun

Rang im Clan

Owner

Rang Ingame

Supreme

City Build

CB8

Service

MM

Händler

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.

Bob Marley

• Guten Abend Umse

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück (4;8) : Entscheidungszahl 2

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier“ oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Mit freundlichen Grüßen

:devil: DevilGaming1337 :devil:

Youtube : DevilGaming1337

Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@devilgaming1337.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich über Nachrichten auf meiner Pinnwand freuen <3