Serverneustart

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++

Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!

Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Ich vermute das das ein feher beim server war ich verstehe es auch net aber morgen ist es bestimmt wieder normal

Dein LucasMine

Du suchst jemanden der für dich Farmt.

Dann schreibt mir eine Konversation.

Spiele meistens auf cb7.

• griefergames polizei detected

Meine Aktuellen Preise.

Artikel Preis DK
    Artikel Preis DK
    Artikel Preis DK
    40845-grid-smaragdblock-png Smaragd Blöcke 120.000 $
    40838-grid-diamantblock-png Diamant Blöcke
    60.000 $
    40836-grid-eisenblock-png EIsen Blöcke
    24.000$
    40839-grid-eisenerz-png Eisen Erz 10.000 $
    40840-grid-goldblock-png Gold Blöcke
    16.500 $
    40841-grid-golderz-png
    Gold Erz
    6.500 $
    40843-grid-lapislazuliblock-png Lapis Blöcke
    2.000 $
    40842-grid-kohleblock-png Kohle Blöcke
    5.000 $
    40844-grid-redstone-block-png Redstone Blöcke
    2.500 $
  • Weil ein Großteil der Leute zu der Zeit schläft und die schon immer um 4 Uhr waren. Außerdem brauchen die neuen CBs nur webuge Minuten um wieder zu kommen, im Gegensatz zu u. A. CB1

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek

• Also ich wage mal zu behaupten das du so einer bist der sich Morgens bevor du zur arbeit fährst sich auf ein CB Joint und dort den ganzen tag steht und die $ ab greift bist du von der Arbeit wieder da bist oder?

Wie kommst du darauf? ich Farme Morgens bis meine Schicht beginnt und logge mich dann aus, also was möchtest du noch sagen?

• Also ich wage mal zu behaupten das du so einer bist der sich Morgens bevor du zur arbeit fährst sich auf ein CB Joint und dort den ganzen tag steht und die $ ab greift bist du von der Arbeit wieder da bist oder?

Und wenn ist doch net verboten. Also ich mache das meistens abend und höstwarscheinlich bald auch wieder tags über.

Dein LucasMine

Du suchst jemanden der für dich Farmt.

Dann schreibt mir eine Konversation.

Spiele meistens auf cb7.

• Bantor

Hat das Label Negativ hinzugefügt