3er Nature GS mit 6 Spawnern

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames

Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.

~Euer Content-Team
  • Servus,

nach meinem letzten erfolgreichen GS verkäufen biete ich nun meinen 2. heutigen Fund auf Nature an.

Es ist wieder ein schönes 3er Gs mit 6 Spawnern.

Es handelt sich um 3 nebeneinander liegende Plots mit insgesamt 6 Spawnern. (6x Höhlenspinne)

Die Spawner sind alle lokalisiert und markiert.

Ein Bild vom Plot findet ihr anbei :)

Zu finden ist das Plot auf Nature unter /p h skin2bone

Preis für das GS ist insgesamt 25K.

Gruß TBone90

„Du bist der Beweis dafür, dass es besser ist, Glück zu haben als clever zu sein.„

~~~~~

Danke an DeniTheDevil für meine 1. Million!

(15.06.2019)

~~~~~

Danke an Masterresch_FTO für meine 2. Million!

(19.06.2019)

~~~~~

* CB2 Army *

Meine 1. Cinematic - Vorstellung
    XXL Shop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TBone90 ()

• Ich sehe dass du hier im Forum Spawner GS auf Nature verkaufst. Der Wert solche Spawner belaufen sich auf 1-2k pro gefundene Spawner auf einem GS. Der Grund ist, dass man diese mit XRay leicht finden kann.

VG

mjzacki

Was ist den XRay? Ist das nicht ein Programm das man nicht brauchen darf? Weshalb soll man den Preis von Exrem /Natur GS mit Spawner fixieren werden, anhand von Spielern die illegal so ein Programm brauchen und nicht bestraft werden?

So ein GS zu finden dauert Tage wen man das legal macht.

Es kann ja auch sein das du dem Spieler unterstellen willst das er was illegales macht-.-

• Was ist den XRay? Ist das nicht ein Programm das man nicht brauchen darf? Weshalb soll man den Preis von Exrem /Natur GS mit Spawner fixieren werden, anhand von Spielern die illegal so ein Programm brauchen und nicht bestraft werden?

Es kann ja auch sein das du dem Spieler unterstellen willst das er was illegales macht-.-

Ich unterstelle hier niemanden! So sind halt die Preise auf Nature. Wenn du ein Nature Spieler bist wüsstest du, dass man öfters solche Spawner auf GS findest.

• Ich sehe dass du hier im Forum Spawner GS auf Nature verkaufst. Der Wert solche Spawner belaufen sich auf 1-2k pro gefundene Spawner auf einem GS. Der Grund ist, dass man diese mit XRay leicht finden kann.

VG

mjzacki

Freut mich das du das siehst... dann siehst du ja auch das es bereits das 5. oder 6.GS ist das ich verkaufe. Und wenn du jetzt sogar noch die Beiträge durchgelesen hättest wüsstet du sogar das sie nicht mit XRAY gefunden wurden sondern mit Replay welches offiziell im FAQ unter Mods erlaubt ist.

Zu deiner Preisangabe .... wenn du es aufmerksam verfolgt hättest dann wüsstest du auch das mir diese Plots förmlich aus der Hand gerissen werden bei einem Preis von 4-5K pro Spawner .... Den Wert bestimmt halt die Nachfrage und nicht Du XD

könntest du mir eine konvi schreiben ?

Meinst du eine Konversation? Wenn ja warum so umständlich? Mach du doch einfach direkt eine auf ...

Ich unterstelle hier niemanden! So sind halt die Preise auf Nature. Wenn du ein Nature Spieler bist wüsstest du, dass man öfters solche Spawner auf GS findest.

Ich wiederhole mich nochmal kurz XD Wenn du ein Forumsnutzer bist dann wüsstest du das diese Plots für 4-5K/Spawner normalerweise nach 20 min. verkauft sind.

„Du bist der Beweis dafür, dass es besser ist, Glück zu haben als clever zu sein.„

~~~~~

(15.06.2019)

~~~~~

(19.06.2019)

~~~~~

* CB2 Army *

XXL Shop

• Aufgrund des Starken Angebotes die letzten Tage würde ich 15k bieten wenn das angrenzende Plot oben rechts was zum 4er fehlt noch frei ist. Das würde ich mir erstmal ansehen. Sorry schlechte Erfahrungen wegen verschwundenen Spawnern

• Aufgrund des Starken Angebotes die letzten Tage würde ich 15k bieten wenn das angrenzende Plot oben rechts was zum 4er fehlt noch frei ist. Das würde ich mir erstmal ansehen. Sorry schlechte Erfahrungen wegen verschwundenen Spawnern

Was meinst du mit schlechte Erfahrung mit verschwundenen Spawnern?

Ja ist noch frei.

~~~~~

(15.06.2019)

~~~~~

(19.06.2019)

~~~~~

* CB2 Army *

XXL Shop

• wenn ich mir das eine gs(oben rechts) claime und resette ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das die spawner (auf deinem gs) an der grundstücksgrenze verschwinden

mjzackard

Lass ihn doch verkaufen.. wenn die leute so viel bezahlen werden sie sich ärgern sobald sie afk farmen und den chat verfolgen :)

Man kann nicht wirllich sagen ob ein spawner nun 1 oder 4k wert ist. Das hängt von vielen faktoren ab wie gs anzahl, gleichzeitig aktiv, höhe und abstand zur grundstücksgrenze.

Bei diesem gs sind nur 3 spawner gleichzeitig aktiv, und man muss 4 plots claimen also quasi wertlos.

Grüße

• Edit: Danke dir für die Erklärung. Es gehören mir bereits alle 4 Plots.

~~~~~

(15.06.2019)

~~~~~

(19.06.2019)

~~~~~

* CB2 Army *

XXL Shop

• sondern mit Replay welches offiziell im FAQ unter Mods erlaubt ist.

mag ja sein das du Replay benutzt, welches auch eine erlaubte Modifikation ist, aber du benutzt es bestimmt nicht so wie es sich die Administration gedacht hat, als sie diese Mod erlaubt haben.

Replay sollte dazu dienen Videos zu erstellen und nicht dazu einen Bereich abzufliegen und sich danach alles anzuschauen was unter der Erde ist.

Die Tatsache das du mit der Kamera Position auch unter die Erde schauen kannst rechtfertigt nicht es auch zu machen.

Das sehe ich mal wie eine Brechstange die ich auch legal besitzten darf, aber damit nicht das Recht habe fremde Türen aufzubrechen.

Bantor ; Abge   Zwiebackgesicht ; LordVarus unter diesen umständen sollte der Replay Mod von der Liste der erlaubten Mod´s entfernt werden.

Edit:

Vielleicht wäre das auch was für die Contents!

EntchenBuilds ; LocutusV0nB0rg

• find ich schon scheiße , ich melde mich auf dem Beitrag und bekomme keine Antwort, ich hätte es auch genommen...

Ich war sogar der erste der hier unter geschrieben hat !!!!

Kein Grund zur Sorge, aber dann sage doch nächstes mal einfach das du es kaufen möchtest und fordere nicht mich auf dir eine konversation zu schreiben... Hau dau genauso gerade aus raus das du es kaufst wie du jetzt raus haust das du es nicht ok findest :)

Hier findest du ein noch freies Plots, vielleicht ist das was für dich? :) Angebot

Ich kann verstehen das es dir nicht zusagt das ich die erlaubte Mod in vollem Umfang nutze.

Wenn du dafür plädierst das diese Mod aus der Kategorie "erlaubt" herausfällt, so mach doch bitte einen eigenen Beitrag im dazu passenden Unterforum auf :) Hat im biete bereich nicht viel verloren sowas.

~~~~~

(15.06.2019)

~~~~~

(19.06.2019)

~~~~~

* CB2 Army *

XXL Shop

• Ich kann verstehen das es dir nicht zusagt das ich die erlaubte Mod in vollem Umfang nutze.

Wenn du dafür plädierst das diese Mod aus der Kategorie "erlaubt" herausfällt, so mach doch bitte einen eigenen Beitrag im dazu passenden Unterforum auf :) Hat im biete bereich nicht viel verloren sowas.

Habe ich bereits gemacht!

Da ich der Meinung bin das du die Mod halt nicht so einsetzt wie es von der Administration gedacht war als sie erlaubt wurde. Sonst könnten die auch Hackclients(FreeCam) oder Xray erlauben.

Entfernung der Mod Replay aus erlaubte Modifikationen

• Beitrag von Carlson1508 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ist den XRay? Ist das nicht ein Programm das man nicht brauchen darf? Weshalb soll man den Preis von Exrem /Natur GS mit Spawner fixieren werden, anhand von Spielern die illegal so ein Programm brauchen und nicht bestraft werden?

Muss aber schon ein grosser Zufall sein, 6Spawner auf 3 Plots zu finden. #Xrayalarm xD

<-[ThePommesHD]->

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Aktiv auf: CB Nature und CB 3

Ich habe einen SHOP auf CB 3

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°