Die Bots sind zurück..

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.


Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

  • die waren leider noch nie weg.


    man könnte aber auch gewisse Wörter von Seite des Servers blocken. Z.B. das Wort "Version" wird auch geblockt, warum auch immer.


    ich kann also nie schreiben "du musst deine Minecraft Version umstellen"


    dafür kommen die Werbebots alle durch.


    Warum also nicht z.B. das Wort "DEV" ".DEV" "Griefergames" etc. blocken?

    Mitglied der OMG (Old Men Group) auf CB9

    Händler & MM.

    Pinguin aus Überzeugung.

  • Hatte das selbe Problem auf CB13 ... ja es nervt total

    Griefergames

    Griefergames blocken? XD neeee da würden sich ja die Systemmeldungen selbst blocken.


    aber ja griefergames.DEV... falls das möglich ist, diese genaue Wortzusammenstellung zu blocken


    Oder halt die Bots bannen bzw. muten


    VG Volt

    CB1: /p h VOLTFur -> über Spenden freue ich mich sehr ^^ Ich verschenke diese weiter in Form eines kleinen Dropevents oder als Belohnung für freundliche Spieler

  • Ja... nervig ist das schon total..


    hm.. Hoffentlich löst das Team das Problem bald

    CB1: /p h VOLTFur -> über Spenden freue ich mich sehr ^^ Ich verschenke diese weiter in Form eines kleinen Dropevents oder als Belohnung für freundliche Spieler

  • Mit Labymod etc. Kann man die chats auch filtern ob man diese wörter blocken kann weiß ich nicht