Die Bots sind zurück..

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++

Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!

Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Ich werde in letzter zeit von bots zugespammt im chat/msg chat. Da es manchmal auch die cbs zum laggen bringt bin ich der meinung das man ein plugin gegen die bots erstellen sollte! Da die adressen von der werbung sowieso betrug sind (Datenverkauf)

• Einfach ignorieren hat man mir gesagt.

Esnervt aber trotzdem...

;(

~KF128)

Spieler:KF12 ist dein vertrauenswürdiger Handelspartner für Köpfe, Banner, verzauberte Bücher und auf Bestellung (bequem über PN oder meine Pinnwand) vieles mehr auf CB11:!:

• die waren leider noch nie weg.

man könnte aber auch gewisse Wörter von Seite des Servers blocken. Z.B. das Wort "Version" wird auch geblockt, warum auch immer.

ich kann also nie schreiben "du musst deine Minecraft Version umstellen"

dafür kommen die Werbebots alle durch.

Warum also nicht z.B. das Wort "DEV" ".DEV" "Griefergames" etc. blocken?

Mitglied der OMG (Old Men Group) auf CB9

Händler & MM.

Pinguin aus Überzeugung.

Pinguin-Shop Qualität garantiert:

Pinguin-Shop (derzeit Inaktiv)

Sarkasmus und Ironie auf GG erlaubt?

Bann wegen Sarkasmus

• Hatte das selbe Problem auf CB13 ... ja es nervt total

Griefergames

Griefergames blocken? XD neeee da würden sich ja die Systemmeldungen selbst blocken.

aber ja griefergames.DEV... falls das möglich ist, diese genaue Wortzusammenstellung zu blocken

Oder halt die Bots bannen bzw. muten

VG Volt

CB1: /p h VOLTFur

Eventbühne: /p h FUR

Gratis MiddleMan Service -> einfach anschreiben

• Mit Labymod etc. Kann man die chats auch filtern ob man diese wörter blocken kann weiß ich nicht

• Bantor

Hat das Label Negativ hinzugefügt