redstone deaktiviert,... oof

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.


Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

  • Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?


    das redstone, zumindest kleinere anlagen wie z.b. 20blöcke redstone und ein paar pistons sollten auch funktionieren, selbst wenn das redstone deaktiviert ist. Ähnlich wie bei redstone lampen, die sind ja auch nicht von der deaktivierung betroffen.


    Wie sollte er im Detail funktionieren?


    das system sollte erkennen, .. aha da sind max. 20 redstone blöcke max.4 pistons max. 4 türen usw. das kann ich wohl an lassen.


    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?


    leute die sich tolle türen oder ähnliches mit redstone für ihr plot überlegt haben kommen ohne spitzhacke in ihr haus


    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?


    so richtig nach vollziehen warum redstone so oft deaktiviert ist, gerade auf den neueren servern, kann ich sowieso nicht, wurde uns nicht gesagt dass dort die beste hardware läuft? also leute die von älteren cbs extra zu den neuen umgezogen sind mit der hoffnung dort tolle redstone schaltungen bauen zu können sind schon etwas traurig.


    gruss

  • Dem kann ich so zustimmen, wieso gerade auch auf den neuen Servern so viel Probleme bei "neuer Hardware" exisitert. Dann lieber (noch) ein Hardware-Update und die Preise im Shop um 5% anheben oder das System einfach verbessern, so wie Herr Hooligan das oben beschrieben hat. Sehr gute Idee!


    Gruß

  • evtl es in die ränge einbauen sprich ab rang legende hat jeder "1GB" RAM frei auf seinem plot bei Titan 1,5 usw ich mein auf dem griefershop habt ihr wohl mehr als 100€ Umsatz am tag oder ? und mit rang sollte man dann schon etwas mehr bieten können bei "neuer Hardware" ich denke mal die Ausrüstung wird ja nicht aus einem bambusrechner sein

    hoffen wir mal auf Rückmeldung

  • Ich plane derzeit eine Farm auf CB5 mit Redstone. Meine Kleinversion läuft bisher bis auf wenige kleine Ausnahmen durch. Zumindest für CB5 kann ich sagen das sich aus meiner Sicht die Abschaltungen in Grenzen halten. Vll würde auch ein Filter helfen via Plugin, das nur auf GSe Redstone deaktiviert werden die es "übertreiben". Meine Farm arbeitet wenn sie fertig ist einmal alle 10 bis 15 Minuten mit 128 Pistons die einen Impuls ausführen. Also eigentlich nicht wirklich aufwändig.

    CB 5 HD1920x1080


    Denke immer daran: Jeder den du scammst könnte auch Abge sein... Also lass es!