Game Crasht beim versuch zu joinen

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames

Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.

~Euer Content-Team
  • Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? ByLxwe

Welche Minecraft-Version benutzt Du? - 1.8 - 1.12.2

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Futureclient, Forge, Vanilla

Auf welchem Server besteht der Bug? Allen

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich bin im Urlaub und habe schlechtes internet

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? ka

Was genau macht der Bug? Crasht mein Spiel

Wie könnte man den Bug beheben? keine ahnung

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich bin im Urlaub in Florida und habe im Hotel nur eine 2 megabyte leitung. Andere Server gehen. nur wen ich auf griefergames gehe crasht mein game oder hängt sich lange auf

• Futureclient,

(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten!

Der FutureClient bietet solche Vorteile ;-) Solltest du also mal besser weglassen.

Probier es bitte mit dem normalen Launcher und Forge.

Wenn das auch nicht geht, bin ich gern bereit dir zu helfen. Mit FutureClient allerdings nicht .

Gruß

Mit freundlichen Grüßen

:w00k1_fto:_W00K1_ [CB8]:w00k1_fto:

--Ein kleines Like unter einem Beitrag sagt manchmal mehr als 1000 Worte--

Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt unnötige ;)

So Lest, Sucht und findet!

Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)

• Zum 2.tem Mal Ich habe jede Version getestet

Die Version hat NICHTS mit deinem Launcher zu tun ;)

Wenn du mir sagen willst, dass du es mit dem Standard Launcher probiert hast und es nicht funktioniert, dann drück dich bitte deutlich aus.

Mit freundlichen Grüßen

• Okay.

dann fangen wir einfach mal vorne an =)

Starte bitte den MC Standard Launcher OHNE jegliche Modifikationen (Forge etc) in der Version 1.8.9 und versuche dich auf griefergames.net zu verbinden.

Bekommst du dann auch "Keine Rückmeldung"?

Wenn ja: Wie viel RAM hast du zur Verfügung und wie sieht die Auslastung aus?

Ist die aktuellste Java Version installiert?

Mit freundlichen Grüßen

• 8Gigabyte RAM intel Core i7 8th Habe ich auf meinem pc Und Ich Habe alle Vanilla Versionen Getestet

Java 11

Daran liegt es glaube ich nicht weil Andere Server gehen ohne probleme

• Solltest Du nicht auf unserem Server kommen können, so beachte bitte folgende Punkte:

1. Bitte stelle sicher, dass Du die normale Java-Version und nicht die Windows 10-Version von Minecraft hast.
    2. Benutzt Du die Minecraft-Version 1.8 - 1.14? Leider können wir Versionen über 1.14 aktuell noch nicht unterstützen.
    3. Verbindest Du Dich auf GrieferGames über griefergames.net? Probiere mal die IP team.griefergames.net, 151.80.111.237 oder bungee1.griefergames.net.
    4. Spielen viele Leute gleichzeitig bei uns über ein Netzwerk (z.B. Familie)? Wenn ja, dann soll die Person ein VPN benutzen, um auf GrieferGames spielen zu können. Ist das nicht möglich, muss man sich bei einem Teammitglied (Supporter, Moderator) wenden.
    5. Benutzt Du Modifikationen (LabyMod, Optifine, etc.)? Es kann nämlich auch möglich sein, dass eine (oder mehrere) Modifikationen nicht mehr aktuell sind und daher Probleme bereiten.
    6. Bitte überprüfe, ob Deine Firewall nicht den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP blockiert hat. Wie Du das am besten machst, erfährst Du Durch eine Recherche auf Google.

Bitte sorgfältig lesen und Schritt für Schritt durcharbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

• Also kommst du doch auf den Server und zwar per IP Adresse?

Dann liegt das Problem bei dir bzw. deinen Netzwerk ;)

Stichwort Namensauflösung / DNS.

Mit freundlichen Grüßen