Jahres Ban wegen Echtgeldhandel | Priisxm / SilentShotz aka PriismOG/CuzIm1337/xRLSx/LaaQuica/TMB_Master

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames

Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.

~Euer Content-Team
  • Wie gern möchte ich meine Emotion freien lauf lassen...

Doch dafuer bin ich zu gut erzogen worden.....

Ich bin einfach nur fassungslos, ........... mir fehlen die Worte ......

Monatelange Arbeit in 5 Minuten zerstört...... ohne Worte.....

Bitte schließt den Thread sonst vergesse ich mich noch,

sonst nehme ich Wörter in den Mund, die mir ein Lebenslanges Forum Bann garantiert..

:leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ü30+

Clan

[TMB] The Minecraft Brother

Rank im Clan

Moderator

Rank Ingame

Supreme

Name Ingame

TMB_Kico

City Build

CB7

Service

Middleman , Händler , DropEvent's

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer:

• Da sowohl "Opfer" und wie auch "Täter" ihre Meinungen kund getan haben, wäre eine Schließung des Themas durchaus jetzt angebracht. Man dreht sich eh im Kreise und eine Entbannung wird es nach all den Kommentaren und "Erfahrungen" mit dem Spieler wohl 2019 nicht mehr geben...

Bantor #closed

Gruß Eribor :eriborsson:

"Wenn wir schon auf Dirt bauen, sollte es wenigstens etwas Schönes sein."

UnitedBroZ

/p h ubz - 110er Merge

SHOP - z. Zt. geschlossen wg. Umzug -

CB 6: /p h Eriborsson - scammfrei - höflich - faire Preise -

BAUPROJEKTE

CB 6: /p h 7 - Sagrada UBeZetta (25 Plots)

CB 8: Parkprojekt mit diversen Gebäuden (20 Plots)

GRIEFERGAMES-WiKi

Rechtschreibung macht nicht immer sexy, aber die Haare schön.

• Da sowohl "Opfer" und wie auch "Täter" ihre Meinungen kund getan haben, wäre eine Schließung des Themas durchaus jetzt angebracht. Man dreht sich eh im Kreise und eine Entbannung wird es nach all den Kommentaren und "Erfahrungen" mit dem Spieler wohl 2019 nicht mehr geben...

Bantor #closed

So langsam bin ich auch genervt von den ganzen Kommentaren hab versucht es so gut wie möglich zu erklären aber antscheindent wird es mit füssen getretten von leuten die nicht mal was damit zutun haben. Bin Fertig mit dem Beitrag von mir aus kann man schliessen.

• So hey jetzt melde ich mich auch mal zu wort.

ich glaub ich bin der, der am meisten von Priism angegangen worden ist.

Er hat meine Arbeit, für die ich ein dreiviertel Jahr gebraucht hat, in weniger als 5 Minuten zu Nichte gemacht.
    Reue? Kennt der Kerl nicht!
    Im 1. Moment grieft er dich. Im 2.entschuldigt er sich und verspricht dir das Blaue vom Himmel. Im 3. Moment benennt er sich in MEINEN Clan um und scammt unschuldige Personen weiter.

Priism. du warst mal ein guter Kumpel.. ich hab echt eine lange Zeit mit dir verbracht und dachte nie, dass du so etwas mal tust.
    Ich hab mich noch nie in einer Person so getäuscht wie in dir...
    Du hast mit deinem Grief nicht nur mir geschadet... Du hast der Community auf CB7 am meisten geschadet... Spawner abzubauen, die für die Community da sind..
    Spawner abzubauen, die für Afk Farmen umgebaut werden sollten...
    Köpfe zu klauen, die einen Clan repräsentieren..

Villager zu töten, die für die Community da waren..
    Mal ganz offen gesprochen...

Du hast mir den Spielspaß genommen!
    Das Grundstück zu Griefen welches ich seit Anfang an auf CB7 hatte... Freundesitems zu klauen, die mir echt viel bedeudet haben... Millionenbeträge zu zerstören, ohne dass du einen Vorteil hast...

Es Tut mir echt Leid Priism aber du bist für mich der Spieler, auf den ich einfach nur verzichten will..

Du hast mir einige Millionen damit genommen.. Ich hab mich immer noch nicht von allem erholt.

Und der ganze Mist wirbelt es einfach nur immer und immer wieder auf..

Ich hab als kleiner Spieler ca zeitgleich mit dir angefangen. Wir waren bis zum Serverrestart immer wach.. Waren immer ca auf dem selben Meilenstein (was Reichtum betraf). und von einem auf dem anderen Moment veränderst du dich total. Hängst mit Dupern wie CuzImLovePizza und Asaya ab. Kaufst für Echtgeld Stackweise Spawneggs.. Und dann eines Tages, als ich dir trotz deiner Hehlerei eine Chance bei TMB gegeben hab, griefst du Nachts um 4, das Clangs, mein 1.Gs und benennst dich dann in xRSLx um... kommst noch mit einem alt acc on und versuchst noch einen Streit zwischen mir und MMB zu entfachen...

Ich bin froh, dass die Community so zusammenhält und gegen dich agiert...

Du bist für mich gestorben...

Ich hoffe du erhältst einen Permaban.
    Mehr habe ich nicht zu sagen.

Priism R.i.P! </3

#Closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CrazyKutn () aus folgendem Grund: fehlende Randinfo