Handel CB

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++

Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!

Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Hallo,

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Einen eigenen CB mit nur dem Adminshop

Wie sollte er im Detail funktionieren? Es gibt ja zurzeit so viele geschlossenen CB's und viele regen sich darüber auf, dass der Adminshop immer auf CB13 ist. Mein Vorschlag ist, einen CB wo man hauptsächlich handelt zu erstellen. Dort gibt es in kleinen Hütte Villager und diese funktionieren wie der Adminshop nur mit verschiedenen Items

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Die CB 13 Spieler regen sich nicht immer auf, dass ihr CB so überfüllt ist wegen dem Adminshop

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich persönlich fände es sehr cool wenn man sowas machen würde. Es muss nicht genau so wie ich es beschrieben habe umgesetzt werden. Das Team darf gerne den Vorschlag abändern

Besucht mich gerne. Spiele auf CB5

• Guten Abend MisterPflanze ,

Für den AdminShop ist derzeit keinen eigenen CB geplant. Was wir jedoch für die Zukunft schauen ist, dass wir vielleicht den AdminShop auf mehreren Citybuild-Server aufteilen und nicht wie es zurzeit der Fall ist, auf einem.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

#Closed

:mektow: Hiho Leute, :mektow:

Projekt: NOS

Spiele auf CB1, CB4, CB6 & CB15

Bauleiter bei /p h Mittelerde CB1

Instagram: mektow