Mehr Land!

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++



Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!


Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
    • Plot-Owner (Grundstücksbesitzer) GxcciGenji
    • Plot-ID -175;-95

    ----------------------

    • Plot-Owner (Grundstücksbesitzer) SpidermantoLou
    • Plot-ID -176;-95

    ----------------------

    • Plot-Owner (Grundstücksbesitzer) Clemens05
    • Plot-ID -177;-95

    ----------------------

    • Plot-Owner (Grundstücksbesitzer) Kyuuza
    • Plot-ID -177;-96 / -177;-97 / -177;-98

    ----------------------

    • Plot-Owner (Grundstücksbesitzer) domenicHD
    • Plot-ID -176;-98

    ----------------------

    • Plot-Owner (Grundstücksbesitzer) Shinaiii
    • Plot-ID -174;-96

    ----------------------

    • Plot-Owner (Grundstücksbesitzer) SweetForMyFlo
    • Plot-ID -174;-95

    Das GS war mal schön, wurde aber gegrieft und ist eigentlich nur noch eine Ruine...


    • Dein Minecraft-Name Eriborsson
    • Grund, warum Du das/die Plot/s haben möchtest: Würde mein allererstes GS auf GG und quasi Stammsitz gerne etwas erweitern
    • Zu welchen Zeiträumen hast Du Zeit und kannst, falls Dein Antrag angenommen wurde, das Grundstück entgegen nehmen?
      • nach Absprache; In der Regel Abends ab 18/19 Uhr

    Gruß Eribor :eriborsson:

    "Wenn wir schon auf Dirt bauen, sollte es wenigstens etwas Schönes sein."


    "Jeder schimpft auf das Wetter*, aber keiner tut etwas dagegen." (Mark Twain)

  • Guten Abend Eribor ,


    es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.


    zum 1. Grundstück) Entscheidungszahl 2


    zum 2. Grundstück) Entscheidungszahl 2


    zum 3. Grundstück) Entscheidungszahl 4


    zum 4. Grundstück) Entscheidungszahl 4


    zum 5. Grundstück) Entscheidungszahl 4


    zum 6. Grundstück) Entscheidungszahl 4


    zum 7. Grundstück) Entscheidungszahl 3, ab dem 17.03.2019


    zum 8. Grundstück) Entscheidungszahl 4


    zum 9. Grundstück) Entscheidungszahl X3, ab dem 29.06.2019


    Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

    (Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

    Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.



    MfG Rolys

  • Wie sieht es bei dir aus Rolys wann hättest du jetzt am Sonntag Zeit?

    Gruß Eribor :eriborsson:

    "Wenn wir schon auf Dirt bauen, sollte es wenigstens etwas Schönes sein."


    "Jeder schimpft auf das Wetter*, aber keiner tut etwas dagegen." (Mark Twain)

  • Ja, morgen hätte ich Zeit. Ich sollte von ca. 12-21 Uhr Zeit haben.

    Alternativ könnte ich auch jetzt, wenn du gerade da bist, online kommen.

    Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.



    MfG Rolys