Die Zerstörung der Umwelt!

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames


Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.


~Euer Content-Team
  • Die Situation auf den CBS wird immer schlimmer, die Luft wird immer schlechter. Skmoks ziehen übers Land. Tiere sterben aus.


    Der Grund: Lobbyisten holzen die uns noch verbleibenden Wälder ab. Die Lunge der Natur wird so zerstört.


    Diese Lobbyisten werden nicht nur scharf von der Umwelt Organisation Griefercef (UNICEF ihr versteht schon;)) sondern neuerdings auch von einer Gruppe Babypigmans kritisiert.


    Besonders schlimm ist die Lage auf Cb 10. Dort traut sich niemand mehr vor die Haustür geschweige denn etwas in den Chat zu schreiben:huh:.


    Der Konzern Chef AbgegrieftHD wird vorallem von einem Pinguin aus der Antarktis kritisiert,dieser wollte aber nicht erkannt werden, er sagte unseren Moderatoren: "Meine Scholle wird immer kleiner"


    Doch am allerschlimmsten hat es Cb 13 getroffen. Dort ist der Hauptsitz der Lobbyisten.


    Hierzu meinte unser Pinguin Ass: "Hätte ich nicht einfach das Grundstück von CPU_yareze ausgehöhlt, wäre es nicht so eskaliert"


    (Der Text kann Anspielung auf fiktive Ereignisse und Insider Witze enthalten) ;)

  • dabei habe ich alles versucht um Gegensteuer zu geben und die Umwelt zu retten.


    Habe sogar auf CB13 ein Plot aufgeforstet und stehen gelassen. Das ist jetzt voller Tropenbäume die in voller Pracht gewachsen sind.


    Und wisst ihr wie schwer es ist am Südpool Tropenbaumsetzlinge zu finden? =O


    Stoppt den Klimawandel und pflanzt Bäume auf euren CBs :thumbup:

    Mitglied der TA (Trade Agency) auf CB9

    Händler & MM.

    Pinguin aus Überzeugung.

  • ...This Post is fucking True!

    Wir Menschen schaden Extrem den Citybuilds. Ganz besonders ist mir der Plastikmüll (Dirt) Verbrauch aufgefallen. Viele von uns Menschen schmeißen es nichtmehr in die Mülleimer (Trichter) sondern einfach zu ihren Nachbarn rüber. Manche verbrennen dieses Dir in ihren Feuer oder schmeißen es in die Natur (Farmwelt). Bei diesen verbrennen entstehen Treibhausgase, die sich wie ein Mantel um die Erde legt. Das sorgt dafür das sonnen strahlen hinein gehen aber nichtmehr hinaus, dabei spricht man von einer Erderwärmung. Besonders schlimm ist auch mit an zusehen, wie Leute Materialien Farmen wie Braunkohle und in riesigen Sortiermaschinen und Lohren Systemen verschwindet. Wichtiger finde ich es dennoch, wie abge mit dem lautesten AMG die citybuild Straßen am spawn unsicher macht! Sein AMG hat auch einen hohen CO2 Ausstoß wert. Nun kommen wir zum schlimmsten der ganzen Sachen. Hierbei spreche ich ganz besonders den lieben CuzImJ4nn1k an. Meist werden riesige Tier farmen gebaut, die automatisch die Schweine oder Schafe erschaffen lässt und danach direkt töten. Wären dies 1-2 Schafe am Tag wäre es ausreichend, aber die Massen Produktion die CuzImJ4nnik betreibt, ist unfassbar. Er hat eine 30 spawner Farm geplant und denkt garnicht mehr an wohl der Tiere nach. Wir müssen handeln, und stoppen den CO2 Ausstoß und den Plastikmüll, zudem auch noch der riesige Massentier Schlachtung ein wichtiges Thema ist.


    *Der Post ist lustig formuliert, bzw. Sollte lustig klingen. Allerdings ist das grip foumliert eigentlich um ehrlich zu sein, die pure Realität. Wir müssen uns den planten anpassen und über Hänse Entscheidungen des Menschens öfters drüber nachdenken!

    ...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

    Offizieller Handelspartner Kerlias


    Liebe Grüße