Beantragung eines inaktives Grundstücks

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.

Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

• Plot-Owner (Grundstücksbesitzer):

GFAAM

Plot-ID:

27;216

Dein Minecraft-Name:

SHODAN_

Grund, warum Du das/die Plot/s haben möchtest.

Zum mergen meines 1. GS da es direkt links von meinem 1. GS ist, direkt dahinter besitze ich jeweils 2 weitere GS um so ein 4er GS zu mergen bzw 2x2.

Zu welchen Zeiträumen hast Du Zeit und kannst, falls Dein Antrag angenommen wurde, das Grundstück entgegen nehmen?

Wochentags ab 20:00 Uhr oder jedes Wochenende ab 12:00 Uhr, ansonsten nach Vereinbarung via Forum/Chat.

• Guten Abend SHODAN ,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unsere manuelle Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragten Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück) Entscheidungszahl 2

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

#Closed

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Pinnwand erreichbar.

MfG Rolys