Inaktives 2er Merge CB6

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++



Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!


Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Liebes Teammitglied!

    Als och auf CB6 herumgeflogen bin habe ich in der nähe des Spawns ein inaktives 2er Merge gefunden. Der Name des Besitzers ist iPlaxo und das Gs hat die Id 3;7

    Ich (Ingame: WurmYT) wüder dieses GS gerne beantragen damit ich mit Freunden was tolles darauf bauen kann. Wir wollen soetwas wie ein rießiges Einkaufszentrum bauen mit verschiedenen Themenbereichen wie Op usw.... Das Gs sollte auch viele Stockwerke haben.

    Wann genau ich immer Zeit hab kommt auf den Tag an. Aber das könnten wir uns dann ausmachen

    PS: vor ein paar Tagen war da noch das selbe auf dem GS (gar nichts)

    LG: WurmYT

  • Guten Abend WWTV ,


    es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unsere manuelle Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragten Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.


    zum Grundstück) Entscheidungszahl 6


    Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

    (Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)



    #Closed

    Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.



    MfG Rolys