Shop Kauf

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames

Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.

~Euer Content-Team
  • Hi Abge und CO.

Ich habe gestern im Shop was gekauft und dummerweise den falschen Namen angegeben

• Transaction ID: 2772655852
    • Spielername: StefanLOL
    • Datum: 9th June 2019 10:45

Der richtige ingame Name lautet Stefanlol87

habe auch schon 2 Emails geschrieben, aber noch keinen Antwort bekommen.

Ich hoffe das ich auf dieser weiße eine Antwort bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

• Hey,

wenn du bereits eine bzw. sogar zwei E-Mails geschrieben hast, dann warte bitte einige Zeit ab.

Du bist nicht der einzige mit einem Problem & es wäre am besten, einfach etwas Geduld zu haben.

Es wird sich sicherlich um dein Problem gekümmert werden.

Zitat

Solltest Du Probleme mit Rechten, Bezahlung oder allgemein mit dem Shop haben die nicht in den anderen FAQ zu finden sind, schreibe bitte eine Mail mit deinem Problem an shop@griefergames.net.

Die Leute, die die E-Mails bearbeiten sind auch nur Menschen. Habe bitte etwas Geduld, wenn die Bearbeitung deiner E-Mail etwas länger dauert. Die E-Mails werden im Normalfall immer montags, mittwochs und freitags bearbeitet.

Gruß,

Fremd

Bei Fragen oder Problemen bitte per Konversation melden.